[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Mahlzeit - Bayern grüsst

Gehe zu:  
Avatar  Mahlzeit - Bayern grüsst  (Gelesen 794 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. März 2021, um 13:54:03 Uhr

Man hat mich gebeten mich kurz vorzustellen - was ich gerne machen kann. Auch wenn ich wahrscheinlich mich weitestgehend zurückhalten werde - ausser ich kann was wirklich interessantes beitragen (was ich natürlich auch gerne tue).  

Ich habe mich wegen eines Bastelprojektes nach ca. 10-jähriger bewusster Forumsabstinenz (glaube die alten gibts nicht mal mehr :-) ) mal wieder angemeldet.
Vor vielen, vielen  Jahren habe ich mich entschieden das Hobby nur noch im Urlaub auszuüben, da mir es gesetzlich einfach zu kritisch war und immer noch ist. Sprich in bin (fast) ein reiner Baggersee-Urlaubs- und Strandsucher. Zum Glück ist man in woanders nicht ganz so "konservativ" drauf wie in Deutschland. 

Allerdings plane ich künftig die Unterwassersuche (1-3m) mit und ohne Detektor ein wenig zu intensivieren (auch in Deutschland), was mit einem anderen Hobby und meiner sonstigen familiären Freizeitgestaltung zu tun hat.  

Entsprechend ist ein Teil meines "Fuhrparks" auch so ausgerichtet. Minelab Equinox für Strand, Noch einer mit kurzem Gestänge für Unterwasser (oder Frau bzw. Kinder), ein UW-Handdetektor, div. Scoops und Schaufeln - was man halt so braucht. Ein paar Oldtimer wie ein Sovereign oder Compadre findet sich bestimmt auch noch und der eine oder anderen werde ich vielleicht demnächst verkaufen, weil kein Platz mehr im Keller :-) . 

Also seid mir gegrüsst!
Stefan

Offline
(versteckt)
#1
08. März 2021, um 14:28:40 Uhr

Grüß Dich Stefan  Winken

Sovereign, Compadre, da dürfstet vor etlichen Jahren angefangen haben Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. März 2021, um 15:17:45 Uhr

Sagen wir mal so - zu Zeiten als Tesoro noch ganz vorne dabei war ;-) und man mit einem Tejon, Lobo und DeLeon rumrannte und die ersten XP's auf den Markt kamen, waren es bereits einige Jahre. 

Compadre ist noch gar nicht so lange dabei, hat einen Charme : Megaleicht und einfach zu bedienen. Ideal  u.a. für z.B. Kinder ;-) ... Der Sovereign ist am Strand immer noch besser als viele neue High-Tech-Kisten, die keinen gescheiten Abgleich hin bekommen.

Offline
(versteckt)
#3
08. März 2021, um 15:20:20 Uhr

Ich renn immer noch mit einem Lobo und gelegentlich einem MusketeerXS rum  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. März 2021, um 15:28:56 Uhr

Mit dem Lobo musste man schon früher viel zu viel graben ;-) ... wird sich nicht geändert haben!

Offline
(versteckt)
#5
08. März 2021, um 16:49:07 Uhr

Na dann wieder ein Hallo und Willkommen im alt bekannten Milieu

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#6
08. März 2021, um 17:01:17 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#7
08. März 2021, um 21:35:09 Uhr

Hallo Stefan   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Mahlzeit - Bayern grüsst
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Mahlzeit - Bayern grüsst

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Mahlzeit - Bayern grüsst
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#8
09. März 2021, um 06:45:40 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#9
10. März 2021, um 12:41:18 Uhr

Hallo Stefan,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß aus Düsseldorf
Stephan

Offline
(versteckt)
#10
20. März 2021, um 20:53:06 Uhr

Hallo Absolutbunt,

woher kommst du aus Bayern

Offline
(versteckt)
#11
21. März 2021, um 09:20:49 Uhr

Willkommen und viel Spaß im Forum. 


Gruß Buddler

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor