[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Maik aka Imotep

Gehe zu:  
Avatar  Maik aka Imotep  (Gelesen 566 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. November 2010, um 21:03:10 Uhr


Hallo Freunde des suchen und findens,

dachte nach dem ich jetzt ein paar mal im Wald unterwegs war und ich hier und da bei Euch schon etwas nach gelesen habe, muss ich mich ja irgendwann mal registrieren um auch offiziell dabei sein zu können!

Ich heiße Maik und bin 25 Jahre alt,
meine Hobbys sind E-Sports, Paintball/Gotcha spielen und ich und meine Jungs gehen offt in der Alten Sprengchemie Scheuno spazieren und kennen uns dort bestens aus! Da wir beim spazieren hier und da schon einen kleinen Fund gemacht haben, wollten wir nun mal etwas tiefer suchen und vielleicht findet man ja noch was..............

Ich erhoffe mir hier viele interessante informationen, sowie tips und tricks um eventuell das Suchen zu einem weiteren Hobby bei uns zu machen!

Viellen Dank für Euere Zeit erstmal,
man wird sich lesen, das hoffe ich !

Schöne Grüße
Maik

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor