[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Mal eben vorstellen :-)

Gehe zu:  
Avatar  Mal eben vorstellen :-)  (Gelesen 411 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Juli 2012, um 09:32:08 Uhr

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

hab mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vortsellen  Smiley

Bin fast ganz neu auf diesem Gebiet und wollte mal wieder bissl "Suchen gehen" zusammen mit einem Kumpel.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Lkr. Wunsiedel i. Fichtelgebirge (Bayern).
Zusammen mit Bekannten, die schon fast echte Experten sind, war ich vor vielen Jahren ein paar Wochenenden suchen. Das war echt klasse, doch leider durch Schule, Umzug usw. musste ich dieses Hobby aufgeben  Weinen

Jetzt wollte ich mal wieder gehen, doch nicht ohne mich vorher zu informieren zwecks rechtlicher Lage usw.
Könntet ihr mir da ein wenig behilflich sein? Das wäre echt super.

Dankeschön

(versteckt)
11. Juli 2012, um 09:52:33 Uhr

Willkommen im Detektorforum

wegen Deiner Fragen wende dich doch mal an Kosi (bekannt aus Film und Fernsehn  Grinsend), der kommt Röslau, müsste ja bei Dir in der Nähe sein.

GF Cannonball

(versteckt)Themen Schreiber
11. Juli 2012, um 10:02:10 Uhr

ja, das stimmt röslau ist nicht weit weg  Smiley
Vielen dank

Hinzugefügt 11. Juli 2012, um 10:12:53 Uhr:

hab ihn gesucht und gefunden, allerdings kann ich nicht auf sein profil um ihm mal ne nachricht zu schicken, wahrscheinlich weil ich neu hier bin Traurig
gibts ne andere möglichkeit ihm ne nachricht zu schreiben?

« Letzte Änderung: 11. Juli 2012, um 10:12:53 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. Juli 2012, um 12:28:17 Uhr

Willkommen um besten Forum!

Gruss
Dennis

(versteckt)
11. Juli 2012, um 12:32:11 Uhr

ein herzliches  Willkommen aus dem Remstal

(versteckt)
11. Juli 2012, um 15:36:37 Uhr

wünsche dich auch willkommen, und viel spass beim........ Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version