[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 mal wieder eine Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  mal wieder eine Vorstellung  (Gelesen 694 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2010, um 17:53:24 Uhr

Hallo ,

Ich bin der Patrick bin 27 jahre jund und habe das "sondeln" neu endtevckt für mich . ich habe zwar noch kein gerät gekauft weil ich mir nicht schlüssig bin was ich genau für ein möchte (ausstatung etc) ich denke hier bin ich richtig .................................

Was es sonst noch gibt ja habe eine Frau und 3 Kinder . Bin mein eigener Chef in KFZ bereich und komme aus Niedersachsen nahe Salzgitter.

Gruß Patrick   .


Offline
(versteckt)
#1
08. April 2010, um 18:03:45 Uhr

Willkommen Patrick,
bin auch erst recht neu dabei, aber ich muss das Forum echt loben, informativ und spannend.
Gruß
Martin

Offline
(versteckt)
#2
08. April 2010, um 18:08:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von mvahl
Willkommen Patrick,
bin auch erst recht neu dabei, aber ich muss das Forum echt loben, informativ und spannend.
Gruß
Martin

trifft auf mich genauso zu aber ich kann dir versprechen "Hier wird Ihnen geholfen"  Zwinkernd

MfG Hausi

(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. April 2010, um 18:10:23 Uhr

Danke euch beiden . das denke ich doch mal das mir hier geholfen wird  Smiley . ich werde ja auch versuchen mein "wissen " weiter zu geben

Offline
(versteckt)
#4
08. April 2010, um 18:14:51 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken


Aus Franken ...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor