[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 manche kennen mich schon

Gehe zu:  
Avatar  manche kennen mich schon  (Gelesen 739 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2010, um 19:31:49 Uhr

hallo  suchers,
manche kennen mich schon aus dem MFF,stelle mich hier jetzt auch mal vor,bin 39 und suche mit Sonde  seit ich 18 war.Angefangen hat es mit zarten 14 jahren ,als ich ohne Sonde einen Stahlhelm fand.Da wurde mein interesse an dem 2 ten Weltkrieg geweckt,und ich wollte unbedingt ab meinem ersten gehalt ein suchgerät kaufen.Das tat ich dann 1998.habe dann alles mögliche und unmögliche gefunden,aber der Wahnsinnshammer kam dann erst 2008.Ein riesen Ordend hortfund!
2003 habe ich noch einen Marinedolch in super zustand gefunden und ich war komplett infiziert von der sucherei nach relikten aller art mit sonde,mit den jahren entwickelt man einen gewissen instinkt ,wo man was finden kann,manche sucher werden wissen wovon ich spreche..
Gut Fund
Jäger

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2010, um 19:34:36 Uhr

willkommen hier im forum.

mfg Lu

Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2010, um 20:21:27 Uhr

Willkommen in Club

Offline
(versteckt)
#3
18. Juni 2010, um 20:44:26 Uhr

Hai, und  Willkommen.

Max

Offline
(versteckt)
#4
19. Juni 2010, um 02:00:07 Uhr

hi und willkommen, ich bnin zwar erst kurz hier, aber mich aht es auch direkt gepackt !!!! ich find zwar momentan nur schrott aber ich würde am leibsten jeden aben lostigern um nach alten sachen zu buddeln.... auch wenn ich mir dauernd blöde sprüche aus dem freundeskreis anhören muss... habt ihr mit dem "image" auch zu kämpfen Huch?

Offline
(versteckt)
#5
19. Juni 2010, um 10:58:29 Uhr

hallo und herzlich willkommen im schönen detektorforum

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#6
19. Juni 2010, um 12:10:58 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
@ Wurstpower
Die blöden Sprüche kenn ich. Auch ich wurde anfangs immer belächelt wenn wieder mal Suchtag angesagt war. Als ich ihnen dann meine Funde präsentierte, glotzten sie nicht schlecht. Heute wird mein Hobby von allen respektiert. Nur nicht aufgeben.

Grüße

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor