[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 maulwurf 64 wird neu getauft

Gehe zu:  
Avatar  maulwurf 64 wird neu getauft  (Gelesen 428 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Dezember 2011, um 20:47:31 Uhr

Hallo Suchergemeinde !
Da sich hier ein zweiter maulwurf 64 ( maulwurf64 ) im Forum herumtreibt haben wir, um Verwechselungen zu vermeiden eine Namensänderung meinerseits beschlossen ! Idee Der andere war schon vor mir da und das ist heute aufgefallen  Belehren
Also : Ab jetzt maulwurf 6413

Allerbeste Grüße und Euch allen gut Suchen

maulwurf 6413




Offline
(versteckt)
#1
12. Dezember 2011, um 20:58:01 Uhr

Musstest du dem Orginal weichen? Narr

Lg wildsau

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. Dezember 2011, um 21:02:43 Uhr

Jo, wusste nich das es den auch noch gibt  Ärgerlich

Beste Grüße

maulwurf 64

Hinzugefügt 12. Dezember 2011, um 21:05:19 Uhr:

Sorry, Doof
meinte maulwurf 6413  ( klappt noch nicht so richtig )  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, um 21:05:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
12. Dezember 2011, um 21:40:12 Uhr

Wer ist den jetzt hier der Maulwurf,den ich letzte Woche mit meiner Frau im Bett erwischt habe Ärgerlich
 Knüppel

Offline
(versteckt)
#4
12. Dezember 2011, um 21:44:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Wer ist den jetzt hier der Maulwurf,den ich letzte Woche mit meiner Frau im Bett erwischt habe Ärgerlich
 Knüppel

Oh, noch einer der seine Hausaufgaben zu Hause nicht gut macht  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. Dezember 2011, um 21:45:49 Uhr

Ich war`s nicht Winken
Also muß das der andere gewesen sein ! Kannst Ihn ja  Köpfen. Dann wär ich auch aus dem Schneider.

Grüße vom maulwurf 6413 Ringelreia

Offline
(versteckt)
#6
12. Dezember 2011, um 22:49:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Oh, noch einer der seine Hausaufgaben zu Hause nicht gut macht  Grinsend Grinsend Grinsend

 Grinsend Grinsend  Der war gut .....
Kannst ja Nachhilfe geben  :Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor