[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 max miller.

Gehe zu:  
Avatar  max miller.  (Gelesen 531 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2017, um 19:15:03 Uhr

ich habe bereits vor 40 jahren im amazonas nach gold getaucht.an der grenze burma-siam gesucht und in namibia diamanten geschürft.bei mir stand immer das abenteuer im vordergrund und nicht das finden.durch grönland bin ich mit den hundeschlitten.mekong-amazonas usw. bin ich mit einen kleinen boot  runter gefahren.ich habe fast die ganze welt bereist und fahre jetzt noch jeden sommer von münchen in die mongolei oder nach tadschikistan.im winter gehts durch die sahara-savanne-dschungel nach guinea-bissau.wenns einer genauer wissen will kann er unter abenteuerrallye.info nachsehen.

Offline
(versteckt)
#1
21. Mai 2017, um 19:35:08 Uhr

Wenn du hier Werbung machen willst, besprich das bitte vorher mit dem Forenbetreiber. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
21. Mai 2017, um 19:40:28 Uhr

Und ich war mal - es mag schon 40 Jahre her sein - am Mummelsee; ich kann Dir sagen, das hat was.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#3
21. Mai 2017, um 19:59:56 Uhr

Ich  war  damals  auch  schon  im  Mummelsee  tauchen und  hab  die
  großen  Mummeln  gesucht,  sehr  gefährlich.

Offline
(versteckt)
#4
21. Mai 2017, um 20:05:58 Uhr

Im Mummelsee hausen Geister, da taucht niemand Nono

Offline
(versteckt)
#5
21. Mai 2017, um 20:07:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggi
Ich war damals auch schon im Mummelsee tauchen und hab die
 großen Mummeln gesucht, sehr gefährlich.
Hast aber überlebt, Du bist ein survivor.
Respekt und Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#6
21. Mai 2017, um 20:10:56 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor