[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

.....mein erstes mal !

Gehe zu:  
Avatar  .....mein erstes mal !  (Gelesen 668 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. September 2012, um 20:11:49 Uhr

Hi,

seit zwei Wochen nun liegt der Detektor hier rum und ich kann aufgrund gezerrter Bänder nicht auf Tour.  Ärgerlich
Vor einer Stunde dann hab ich es nichtmehr ausgehalten, hab mir beide Kidds geschnappt und bin raus in unseren Garten.Ich hab  [suchen]und die Kidds "durften" graben  Smiley!

Hier nun das Ergebniss, so aufgeregt hab ich die Kidds selten erlebt.Für viele hier ist es bestimmt nichts besonderes , aber für mich ist das, für 20 minuten sondeln im Garten einfach nur klasse.

gruß
Gallier

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

HPIM0164.jpg
HPIM0168.jpg
HPIM0170.jpg
(versteckt)
21. September 2012, um 20:34:30 Uhr

Klasse...  Applaus und im eigenen Garten!!!  [winken]MFG Golem und wünsche dir bald wieder voll am   Suchen

(versteckt)
21. September 2012, um 20:45:56 Uhr

Hallo,
jeder hat klein angefangen und nicht alle haben am ersten Tag was tolles gefunden, Dein Fund ist doch gut u. das fürn heimischen Garten.
Und der erste Fund ist für alle doch en tolles Erlebnis / Gefühl.

Hast die Kiddies re. u. li. als lebende Krücken benutzt?

Gruß
sagittarius

(versteckt)
21. September 2012, um 20:50:07 Uhr

Hallo gallier,

Glückwunsch für deine ersten Funde! Und gute Besserung natürlich, damit du bald richtig loslegen kannst...  Zwinkernd

G&GF

karuna  Winken

(versteckt)
21. September 2012, um 20:55:56 Uhr

das is doch hammer geil wer hatt den schon 2 münzen im garten rum liegen und dan auch noch von 1944,1945 einfach hammer 
 :Smiley

(versteckt)
21. September 2012, um 21:01:31 Uhr

Klasse, ich hab noch nicht mal einen Garten.
 Weinen

(versteckt)
21. September 2012, um 21:12:54 Uhr

du wohnst in einer wohnung xDD

22. September 2012, um 10:09:43 Uhr

Hi und guten Morgen,

Danke für die Genesungwünsche.

Ist schon klasse was im eigenen Garten so rumliegt und wenn man bedenk das ich nur etwa 20qm von den verbleibenden 400 abgesucht habe, bin ich echt gespannt auf den rest des Grundstückes.
 Smiley. Und den Brunnen darf ich nicht vergessen, da brauch ich aber erst noch einen geeigneten Magnet.
 Ich hatte auf dem Areal das ich abgesucht habe noch drei Signale die als eisen angezeigt wurden, vielleicht grab ich nach denen auch mal noch.

@sagittarius . Nee die Kidds mussten graben, laufen kann ich mittlerweile wieder recht gut
 Zwinkernd
gruß
Gallier

(versteckt)
22. September 2012, um 10:36:07 Uhr

Hallo,
nee, das war ja auch nur ein kl. Scherz. Jetzt wo wieder eingesät wird isses natürlich ärgerlich nicht suchen zu können aber vielleicht haste ja Wald und Wiese in der Nähe.

Gruß
sagittarius

22. September 2012, um 23:10:32 Uhr

Hi,

ach um Suchstellen mache ich mir mal keine großen Sorgen.
Wie gesagt erst ist der rest meines Gartens dran dann der Brunnen und mein Schwiegervater hat noch einige Äcker und Wiesen die zurzeit brach liegen.

gruß
Gallier

(versteckt)
23. September 2012, um 08:59:34 Uhr

Klasse, und das nach 20 min. Soviel Glück hatte ich bisher noch nicht.
Schöne Grüße

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version