[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Meine Funde über 1 Jahr

Gehe zu:  
Avatar  Meine Funde über 1 Jahr  (Gelesen 1914 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
28. August 2012, um 23:40:27 Uhr

Wenn sie wirklich leer ist ist alles kein Problem. Dann brauchst sie nicht abgeben. Polizei würde dir sowieso nen Anschiss geben wenn du dennen die auf den tisch legst.   Grinsend

(versteckt)
28. August 2012, um 23:46:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Nö von der Bundeswehr Panzerfaust. Nix Streubombe.

Überleg dir das mal mit der 2cm Granate

1. ist das teil potentiell gefährlich
2. strengstens verboten (das teil reicht auf jeden Fall für ne Hausdurchsuchung aus)

Edit: Das die Hülse russisch ist erkennt man an der Form.   Zwinkernd

woher weißt das es von der Bundeswehr kommt ?
Ich Kenne die zum BSP nicht  nur die UEB-T unter Kaliber für Panzerfaust

(versteckt)
28. August 2012, um 23:49:44 Uhr

Weil ichs weiß.   Grinsend
Die gezeigte wurde bis 1983 benutzt danach kam die DM28.

(versteckt)Themen Schreiber
28. August 2012, um 23:51:12 Uhr

unser nachbar is offizier in der kaserne bei uns .. dem hab ich schon oft sachen gegeben :-) ich mein jetzt auch nicht das 2 cm geschoss ( welches komplett leer ist weil ich bin ja nicht doof ) ich meine das blaue etwas von der bundeswehr :-)
@sagittarius: ich meine du kennst die situation nicht unter welchen umständen ich das ding gefunden habe oder ?? ich meine wenn mann gleich sieht das das ding leer ist ...und da sei dir sicher mein leben ist mir auch lieb :-) also ist doch alles ok :-) ich versteh dich und ich versteh auch das damit auch nicht zu spaßen ist ;-)
MfG Max

(versteckt)
28. August 2012, um 23:53:51 Uhr

Das blaue ist und war noch nie gefährlich. (nur beim abschuss   Grinsend)

28. August 2012, um 23:56:14 Uhr

Auch Gut :-D   dann gibts ja keine probleme mehr :-)

(versteckt)
29. August 2012, um 00:15:14 Uhr

Ich frage mich nur wie es dann dort hin gelangen konnte .

(versteckt)
29. August 2012, um 00:17:26 Uhr

@Max
Das sollte auch nicht böse rüberkommen, deshalb fragte ich ja auch ob Du Dich über solche Dinge schlau gemacht hast.
Klar wenn ich nicht weiss wie Du das gefunden hast, war auch keine Info da, dann geht man vom normalen Hergang aus und das es kein normales Thema is weist ja selbst, herrscht gleich en anderer Wind. Thema Streubombe auch höchst gefährlich, die Blindgänger werden auch vorort gesprengt, die haben nicht solche Flügel wie des Ding hier, glaub die sehen wie so kleine Antennchen aus.

Hab letztes Jahr meine US Army  USMC M69 Vietnam Splitterschutzweste verkauft hab nur noch die schusssichere, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich se Dir verkauft.  Zwinkernd

Gruß
sagittarius

29. August 2012, um 00:32:58 Uhr

ok das stimmt da hast du recht :-) die info war nicht da ^^ und das das nen heikles thema ist is auch verständlich ...und sonne weste wäre auch ganz nützlich  :-D spaß

(versteckt)
29. August 2012, um 00:48:12 Uhr

Munition vor allem alte ist nun mal mit Vorsicht zu behandeln.
Darum sollte man auch aufpassen wenn man auch so in denn Wald geht.
Nicht ohne Grund sind alte militärische Liegenschaften vor allem der russen gespert.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version