[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Meine Vorstellung Sachsen Anhalt ---> Lut.Wittenberg ---> Coswig Anhalt

Gehe zu:  
Avatar  Meine Vorstellung Sachsen Anhalt ---> Lut.Wittenberg ---> Coswig Anhalt  (Gelesen 760 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Juli 2012, um 22:03:36 Uhr

Halli Hallo aus Sachsen Anhalt hiermit wollte ich mich mal Vorstellen

Ich heisse Andre Gümpel komme aus Sachen Anhalt genauer aus Coswig Anhalt
bin Zwar erst 26 Jahre jung aber Befasse mich sehr gerne mit Historischen dingen habe gute Kontakte zum Museum und Archiv da Familienangehörige dort arbeiten falls Jemand interesse an Historischen Karten aus den Umkreis Anhalt Zerbst hatt einfach bei mir melden  Smiley

Bin zur Zeit mit einen ACE 250 und ein McCheck 3006 unterwegs ja ich weiss McCheck ist ein fehl kauf gewesen  Ausrasten
Sondeln tu ich erst seit ca 6 Monaten und such noch Hobby Freunde bin Leider nicht mobil daher nur in umkreis von Coswig Anhalt

ich denke müsste erstmal reichen  Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#1
12. Juli 2012, um 22:11:24 Uhr

 Winken Grüße aus Annaburg!

Offline
(versteckt)
#2
12. Juli 2012, um 22:17:46 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum.  Laola

Gruss Michael

Offline
(versteckt)
#3
12. Juli 2012, um 23:11:38 Uhr

Grüße aus Schweinitz.....wenn ich mal da bin ;-).

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor