[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Metalldetetektor für 80 euro

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetetektor für 80 euro  (Gelesen 1035 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. April 2013, um 00:26:07 Uhr

Hey Smiley

Wie es schon oben steht suche ich einen metalldetektor für 80 euro.ich weis nicht was man für die preisklasse alles bekommen kann und was wichtig an nem detektor ist.wenn es hilft ich wollte eher auf äckern sonden gehen.könnt ihr mir einen detektor in meiner preisklasse empfehlen oder sagen was alles wichig ist?

Lg jannis540

Offline
(versteckt)
#1
20. April 2013, um 00:29:33 Uhr

Hi, zu allererst sollte man sich, wenn man neu ist, einmal Vorstellen.

Zu deiner Frage, für 80€ gibt es nichts was sich lohnt zu kaufen. Einsteiger Geräte fangen um 200-300€ an.

Offline
(versteckt)
#2
20. April 2013, um 00:31:08 Uhr

Ein wenig warten und noch etwas mehr geld sparen. Für 80 Euro bekommst du keinen Detektor mit dem du Freude haben wirst, es sei denn du willst dich auf Kronkorken spezialisieren.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
20. April 2013, um 00:31:52 Uhr

Hallo Jannis

Erstmal , woher , wie alt , wie Aufmerksam geworden ?

Herzlich Willkommen hier !

Zur Frage:

Ehrlich ?

Nichts vernünftiges , Spar lieber noch und hol dir einen in der Klasse von 200-300 € ,

Fiesher, Garrett , so in der Richtung ,es sei denn , du möchtest Eisensucher bleiben !

Das Thema wurde aber schon öfter als oft behandelt .

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 20. April 2013, um 00:37:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
20. April 2013, um 01:45:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von jannis540
......suche ich einen metalldetektor für 80 euro.......

Hallo Janis540

Wenn Dein Budget auf 80,-€ begrenzt ist, dann ein weiterer Tipp :
Wie wäre es vorerst mit der Marke: Eigenbau

Wenn Du Interesse hast, dann schau mal unter der Rubrik :
→ Werkstatt
  → Unterforen: Eigenbaugeräte & Tuning

Da findest Du nicht nur Leute, die Dir hilfsbereit zur Seite stehen,
sondern auch den ein oder anderen User, der hin und wieder seinen
Eigenbau-Detektor abgibt.

Viel Spaß noch.
Gruß
C-R-B


Offline
(versteckt)
#5
20. April 2013, um 01:50:10 Uhr

Hallo,

Ich bin auch Neueinsteiger und mein Detektor hat 80 Euro gekostet.

Weil er als Einsteigermodell beschrieben worden ist.

Habe ihn bei Ebay gekauft.

Der Seben Deep Target.

Kannst ja mal reingucken, war heute mit dem Dingen unterwegs kann bis jetzt noch nicht klagen .


Lg Marc

Offline
(versteckt)
#6
20. April 2013, um 04:48:27 Uhr

Hallo Jannis,
bevor du das in Erwägung ziehst würde ich dir raten
den Publikumsjoker einzusetzen.

Gruß Ingo der dir Frust und Geld ersparen will

Offline
(versteckt)
#7
20. April 2013, um 08:06:16 Uhr

Auuuuuja so ein Seben wär was feines, die Betonung liegt auf wär   Unentschlossen
Habe vor geraumer Zeit auch mal mit sowas angefangen und war froh das jemand
dieses Teil mir in Ebay abgekauft hat.

Das Groß der Sondlergemeinde hier ist richtig wild auf die Dinger (Ding, als besseres Wort als Sonde)
wie in eeeetlichen Beiträgen zu lesen ist.

Nix für ungut denjenigen die solch ein "D" besitzen, das wird wieder   Zwinkernd

Ich empfehle Dir (wärmstens) mit dem Startgeld zu Oma zu rennen und um
Aufstockung auf mindestens 120€ zu bitten.

Mit diesem "Grundgehalt" würd ich Ausschau nach einem gebrauchtem Garrett 150 halten
wobei dieses Teil auch nicht der Kracher ist aber um Weeelten besser als Erstgenannte.
Für Einsteiger eigentlich die Sondel schlechthin, auch gerade wenn besagte Finanzlage streng
bemessen ist. Sicherlich auch ein Fisher F2 oder dergleichen, alles gute 'Einsteiger' aber versuchs
mal ohne die grünen "D". Warum? Steht in Beiträgen wie schon gesagt.

Das Du dich jetzt nicht vorgestellt hast macht erstmal nix wenn ich davon ausgehen kann, dass dies
deine erste Anmeldung überhaubt in einem Forum dieses Planeten ist  Zwinkernd Normal sagt man(n); Hallo
ich bin's der Harry aus Kreis Dippwiller, bin alter Sack von .. Lenzen, meine Hobbys sind meine Frau und
mein krummes Kreuz das ich hier mit grabungstechnischer Gewandtheit versuche gerade zu bekommen auf
Empfehlung meines Arztes wegen mehr Sport und so... Im übrigen bin ich auf der Suche nach einer Sondel
und hab vorher in der Suchfunktion schon nachgelesen das ich die Finger von Seben lassen soll, also hier bin ich
und freu mich auf eine geile Zeit mit Euch und meinem neuen Hobby  Winken Habt Ihr einen guten gebrauchten
Detektor für mich, hätte 80€ und mit Glück werden es noch etwas mehr.    Zwinkernd

So in etwa  Grinsend
Na..... Spaß verstehen  Zwinkernd und herzlich Willkommen im Forum
 Ringelreia

Gut Fund (in Zukunft) wünscht,
Gravedigger

Offline
(versteckt)
#8
20. April 2013, um 08:16:28 Uhr

Von einem Detektor in dieser Preisklasse kann ich dir nur abraten  Nono! Das ist Müll, und rausgeworfenes Geld !
Warte lieber noch ein bisschen, und spare dir Geld für was vernünftiges zusammen. Wenn du dieses Hobby ernsthaft betreiben willst, solltest du auf Qualität achten ! Manchmal werden auch gebrauchte Detektoren günstig angeboten, es muß ja nicht immer was neues sein ! Mein erster Detektor war auch gebraucht, und als ich die Kohle für was neues hatte, hab ich den für einen schmalen Taler wieder abgegeben. Warte einfach auf solch eine Gelegenheit, bevor du dich über irgendwelchen Billigmüll ärgerst !

L.G.
die Waldfee  Winken

Offline
(versteckt)
#9
20. April 2013, um 09:05:37 Uhr

Gerät für 80 € garantiert schnelle Frusttoleranz
Grinsend


PS: und wer bist du eigentlich?

Offline
(versteckt)
#10
20. April 2013, um 10:47:04 Uhr

Für 80 € bekommst du schon ein gutes Metallsuchgerät( auch Metalldetektor genannt)

Schau mal hier ->>

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://seo.mycliplister.com/cliplister/thumb/80803/15f6b8b9a98cbaac3b2a06ee3e5fe47ac2df88969eff96dff3aaec856822bc081b3eacbcd40c7c82b29bcfd05a271d570d4a67e1b51d50024b80f95d99c68850e


Offline
(versteckt)
#11
20. April 2013, um 11:01:09 Uhr

Suchen

Hi,

bitte kaufe dir kein Gerät für 80 Euronen. Ich habe mir auch mal bei Conrad so ein Teil für 189 Euro gekauft.
Du kannst natürlich mit so einem Gerät auch Münzen oder so finden aber du läufst über viele Sachen drüber weil du irgentwann keinen Bock mehr hast jeden Nagel aus zu graben.
Wenn du dann doch mal ein anständiges Signal hast und keinen PIN Pointer dann sieht dein Acker oder deine Wiese aus wie ein Schlachtfeld und die Leute die vorbei laufen denken du wllst einnen Schützengraben ausheben.
Du hast kaum eine Metallunterscheidung dabei und die Suchtiefe bei kleinen Objekten ausser kleinen Panzern oder Gullideckeln ist auch nicht berümt.
Wenn du keine Kohle hast spar dir lieber die 80 Euro. Schau im Internet nach einem Gebrauchten und informiere dich vorher.

Wie alt biste denn ??

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#12
20. April 2013, um 11:04:21 Uhr

Hallo  und
 
 
 Willkommen im Forum.


Leg noch 20-50,- drauf.
Der ist für dich ideal, einfache Bedienung und im dunkeln leicht wieder zu finden ....  Grinsend  Grinsend

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Garrett-Ace-150-/290899105813?pt=NATO_Shop&hash=item43baf01815


Da sind ständig welche in der Bucht, versuch dein Glück.

Alles gute
Randor

Offline
(versteckt)
#13
20. April 2013, um 14:57:27 Uhr

Hi,

Küsschen  Küsschen  Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Zu Deiner Frage mit 80,-€ , ich will Dir ja nicht gleich die Hoffnung nehmen, aber alles ausser einen MD.

Vllt. einen guten Handmixer aber des wars schon.

Mach es so wie meine Vorredner schon sagten, spare noch ein wenig  Zwinkernd

Mfg
Coindancer
Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#14
20. April 2013, um 17:38:09 Uhr

Du kannst mit 80€ mit deiner Fam. gut essen gehen aber bestimmt keinen brauchbaren Metalldetektor kaufen .
Das Geld spare dir und kaufe dir was vernünftiges !!

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor