[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Midas meldet sich wieder zurück!

Gehe zu:  
Avatar  Midas meldet sich wieder zurück!  (Gelesen 1158 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Januar 2016, um 19:49:19 Uhr

Um es mal mit den Worten von Marius Müller Westernhagen auszudrücken: Ich bin wieder hier-  in meinem Revier, ich war niemals wirklich weg- habe mich nur versteckt...
Nach meinem Umzug von Nürnberg nach Langenzenn Ende Juni 2015 hatte ich lange nicht die technischen Möglichkeiten, mit unserem Form regelmäßig in Kontakt zu bleiben. Seit letzter Woche habe ich ein neues Smartphone, einem Samsung Galaxie Note 4, mit dem ich mich nun bei euch wieder zurückmelden! Ihr habt mir gefehlt...hoffe, das ich schnell herausfinden, wie ich Fotos von meinem Handy ins Forums Hochlade, vielleicht kann mir jemand von euch helfen...Denn ich habe schöne alte, englische und amerikanische Flugzeuginstrumente aus dem WW2, die ich euch gerne zeigen möchte...Die waren z.B. in der Avro Lancaster, Boeing B-17 und  der P-51 Mustang eingebaut. Freue mich schon sehr auf ein wiedersehen mit den "Alten Hasen" und selbstverständlich auch mit den "jungen" !

Viele Grüße

Euer Michael alias Midas

(versteckt)
11. Januar 2016, um 19:57:57 Uhr

Moin moin,
Lso um Bilder mit dem smartphone hochzuladen, musst du in den Layout Einstellungen den Haken bei "erweitertes hochladen deaktivieren" setzen.
Mfg hochrein

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2016-01-11-19-55-56.jpg
(versteckt)
11. Januar 2016, um 19:59:03 Uhr

schön das Du wieder unter uns bist        Super

Gruß xp 68       Zwinkernd

(versteckt)
11. Januar 2016, um 20:17:53 Uhr

Servus Midas, willkommen zurück.

Dann wird's Zeit für Bilder. Hört sich ja interessant an.

(versteckt)
11. Januar 2016, um 21:56:27 Uhr

Hallo midas !!
Willkommen zurück !!

(versteckt)
12. Januar 2016, um 00:45:51 Uhr

Hallo Michael   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

Willkommen zurück bei uns im Forum.
Schön, daß Du wieder hier bist -
hier in Deinem Revier ................

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
12. Januar 2016, um 04:13:20 Uhr

hallo midas, welcome back.
in welches "provinznest" ohne internet hat es dich denn verschlagen. Grinsend

@Hochrein:  danke fuer die info!

cotopaxi

(versteckt)Themen Schreiber
13. Januar 2016, um 19:59:40 Uhr

Hallo, Freunde!

Schön, das ich nicht ganz vergessen wurde. Da ich mein Smartphone erst seit einer Woche habe, komme ich mit den Hinweisen für das Hochlade von Bildern noch nicht zurecht...

Gusco: Warum versteckst Du Dich nur hinter Deinem AB bzw. rufst mich nicht mehr an? Meine neue Tel.Nr. Habe ich Dir ja schon mitgeteilt. Hier im Langenzenner Heimatmuseum gibt es schöne Bodenfunde zu bewundern: Kanonenkugel aus Eisen und Stein (3- Pfünder), Bronze-Armreifen, Münzen aus dem 13.Jhd., Waffen, Orden und vieles mehr. Da ich jetzt im Heimatgemeinde Mitglied geworden bin, komme ich an Informationen und Zeit zeugen heran, die wohl jeder Sucher gerne hätte...
Werde so viele Funde in die nächste Ausstellung integrieren, Kriegsende und das Gefangenenlager Langenzenn sowie Flugzeugabsturz 1943-45 in meiner Gegend u.a. 4 Lancasterabstürze!

Wenn die Ausstellung eingerichtet ist, werde ich hier in der Rubrik "Museen und Ausstellungen" berichten. Für alle Interessierten: Das Museum ist jeden Sonntag im Monat von 14.00 - 16,17.00 ca. geöffnet.

Hier

(versteckt)
13. Januar 2016, um 21:35:51 Uhr

Als erstes klickst du oben unten neues Thema "Einstellungen" an, danach "Forum Layout"und dann musst du das letzte "ankreuzkästchen" ankreuzen  (erweitertes hochladen deaktivieren...).

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2016-01-13-21-31-49.jpg
Screenshot_2016-01-13-21-32-03.jpg
Screenshot_2016-01-13-21-32-26.jpg
Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version