...oder auch nordwest Rand taunusser ^^
Stay a while and listen ... , hallo
in Anbetracht der Tatsache dass ich irgendwie zu 15 Beiträgen kommen muss

, ich noch nicht weiss wie ich das hinbekommen soll, es sich imho aber auch gehört sich knapp vorzustellen, will ich doch die gelegenheit gern nutzen.

Ich bin 28 und stamme aus dem schönen taunus. laut meinem handy ists nun 5:52, die sonne scheint mit -11 1/2 grad, keine lust mehr auf kaffee grad.
Ich interessiere mich relativ gesehen viel für die geschichte dieses und die der umliegenden orte, ( oh ^^ der alt eisen mann klingelt... ) ; (lust-)wandle gerne in romantischer Manier durch die wälder und ja, male mir dabei immer aus wie es wohl in anderer zeit an diesem oder jenem ort aussah, zugegangen sein mag etc. etc.
vor ein paar jahren schon sagte ein kumpel, "lass mal nen metalldetektor baun und bissl um´n feldberg laufen" ...
das ist mittlerweile verjährt. hab mich aber vor kurzem daran erinnert und bin, zunächst nur aus langeweile, auf diese seite hier geraten.
ich war erstaunt und freudig überrascht dass die meisten leute ihrem hobby nicht, wie man als außenstehender grundsätzlich vorurteilshaft meinen muss, "aus niedereren beweggründen" nachgehen wie gollum nem ollen ring. Nein
da steckt ja mehr dahinter!
(was dazu führt dass ich grad ne topographische karte mittelalterlicher fern- und handelsstraßen neben mir aufgeschlagen habe ^^ und mir noch weitere unterlagen bestellt habe.
... Eigentlich könnte ich auch nur hier immer rumlesen und mich an den sachen der anderen erfreuen, und vielleicht ist eine langjährige "abhängigkeit" von Diablo II etc. nicht die ideale grundvoraussetzung NICHT zum Gollum zu werden

In diesem sinne will ich´s wagen. habe aber, um ehrlich zu sein, heiden angst vor blindgängern etc. ( die hier dem hörensagen nach auf so manchen feldern des spritsparen wegens einfach abgeworfen wurden; ich werde mich aber noch erkundigen und die stellen an denen man grundsätzlich noch nie buden bauen, buddeln, spielen etc. durfte, meiden ) und in jedem fall den KMRD einschalten.
jetzt würde ich gern noch was ansatzweise heroisches an den schluß stellen, was mir aber natürlich nicht einfällt

grüße an alle