[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 mittlerer südost hesse

Gehe zu:  
Avatar  mittlerer südost hesse  (Gelesen 509 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2012, um 11:10:50 Uhr

...oder auch nordwest Rand taunusser ^^

Stay a while and listen ... , hallo  Winken

in Anbetracht der Tatsache dass ich irgendwie zu 15 Beiträgen kommen muss Zwinkernd , ich noch nicht weiss wie ich das hinbekommen soll, es sich imho aber auch gehört sich knapp vorzustellen, will ich doch die gelegenheit gern nutzen.Smiley

Ich bin 28 und stamme aus dem schönen taunus. laut meinem handy ists nun 5:52, die sonne scheint mit -11 1/2 grad, keine lust mehr auf kaffee grad.

Ich interessiere mich relativ gesehen viel für die geschichte dieses und die der umliegenden orte, ( oh ^^ der alt eisen mann klingelt... ) ; (lust-)wandle gerne in romantischer Manier durch die wälder und ja, male mir dabei immer aus wie es wohl in anderer zeit an diesem oder jenem ort aussah, zugegangen sein mag etc. etc.

vor ein paar jahren schon sagte ein kumpel, "lass mal nen metalldetektor baun und bissl um´n feldberg laufen" ...
das ist mittlerweile verjährt. hab mich aber vor kurzem daran erinnert und bin, zunächst nur aus langeweile, auf diese seite hier geraten.

ich war erstaunt und freudig überrascht dass die meisten leute ihrem hobby nicht, wie man als außenstehender grundsätzlich vorurteilshaft meinen muss, "aus niedereren beweggründen" nachgehen wie gollum nem ollen ring. Nein
da steckt ja mehr dahinter!
(was dazu führt dass ich grad ne topographische karte mittelalterlicher fern- und handelsstraßen neben mir aufgeschlagen habe ^^ und mir noch weitere unterlagen bestellt habe.

... Eigentlich könnte ich auch nur hier immer rumlesen und mich an den sachen der anderen erfreuen, und vielleicht ist eine langjährige "abhängigkeit" von Diablo II etc. nicht die ideale grundvoraussetzung NICHT zum Gollum zu werden Zwinkernd

In diesem sinne will ich´s wagen. habe aber, um ehrlich zu sein, heiden angst vor blindgängern etc. ( die hier dem hörensagen nach auf so manchen feldern des spritsparen wegens einfach abgeworfen wurden; ich werde mich aber noch erkundigen und die stellen an denen man grundsätzlich noch nie buden bauen, buddeln, spielen etc. durfte, meiden ) und in jedem fall den KMRD einschalten.

jetzt würde ich gern noch was ansatzweise heroisches an den schluß stellen, was mir aber natürlich nicht einfällt Traurig  Grinsend

grüße an alle  Winken



Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2012, um 11:14:06 Uhr

hallo und........ Willkommen....im forum......... Winken

Offline
(versteckt)
#2
03. Februar 2012, um 11:15:00 Uhr

Hallo und Willkommen im Detektorforum

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#3
03. Februar 2012, um 11:43:31 Uhr

Moin Nachtschwärmer,

tja, hättest Du das Posting ein paar Stunden früher eingestellt, dann hätte ich Dir schreiben können, lass Dich gerade mal vom Feldberg in Richtung Altehain herunterfallen, dann wärst Du direkt auf unserem Sondengänger-Stammtisch aufgeschlagen.

Aber noch ist nichts verloren, unser nächster Stammtisch ist am Donnerstag in 14 Tagen ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Grüner Baum in Altenhain, aber dort zum letzten mal für dieses Jahr. In vier Wochen ist der Stammtisch wieder in der Gaststätte Rudolph, Alt-Niederhofheim 30 im Liederbach bei Frankfurt-Höchst.

.... und bis dahin kannst Du ja mal hier : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de
  oder da Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de
  nachlesen

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. Februar 2012, um 11:50:45 Uhr

ihr habt Freitags morgens stammtisch? ^^

altenhain, mh das habe ich zumindest doch schonmal gehört. käme gerne mal zum stammtisch. Und da darf"" man dann einfach so reinscheien?

oder ists dann so wie beim wirthshaus im spessart? eine räuber höhle aus der mich, nachdem ich endlich die tür knarzend aufstemmte, so als hätte ich mir die hände staubig gemacht oder als wäre es mir ein in tapfrer schneiderlein manier ein leichtes gewesen eben, unzählige paare grimmiger augen drohend "was willst du" fragend anblicken.

vielleicht geht ja auch mal einer  Suchen und ich könnte ihm über die schulter schauen?

gruß

Offline
(versteckt)
#5
03. Februar 2012, um 11:59:56 Uhr

Hallo und viel Spaß im Forum. Winken

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#6
03. Februar 2012, um 12:46:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nachtschwärmer
ihr habt Freitags morgens stammtisch? ^^

altenhain, mh das habe ich zumindest doch schonmal gehört. käme gerne mal zum stammtisch. Und da darf"" man dann einfach so reinscheien?

oder ists dann so wie beim wirthshaus im spessart? eine räuber höhle aus der mich, nachdem ich endlich die tür knarzend aufstemmte, so als hätte ich mir die hände staubig gemacht oder als wäre es mir ein in tapfrer schneiderlein manier ein leichtes gewesen eben, unzählige paare grimmiger augen drohend "was willst du" fragend anblicken.

vielleicht geht ja auch mal einer  Suchen und ich könnte ihm über die schulter schauen?

gruß

 Smiley Smiley Smiley Ein paar Stunden früher, wäre Donnerstag gewesen und unser Stammtisch ist immer Donnerstags ab 19.00 Uhr.

Wir sind, wie alle Sondengänger, absolut freundlich und auch international, bei uns sitzen Niederländer, Hellenen, Bulgaren und deutsche SG an einem Tisch und verstehen sich großartig.

... und wir gehen auch gemeinsam suchen.

... und im Juni haben wir drei Tage Grillfest in Idstein-Heftrich und dieses Jahr gibt es auch ein SG-Seminar für Neueinsteiger und falls Du dir einen Markendetektor zulegen willst, den bekommst Du zum Stammtischtiefstpreis bei mir.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
03. Februar 2012, um 12:48:41 Uhr

ochejo ...  in heftrich? das ist ja nebenan Smiley

Offline
(versteckt)
#8
03. Februar 2012, um 13:16:29 Uhr

 Hallo

 Willkommen

 Winken

Offline
(versteckt)
#9
03. Februar 2012, um 13:20:43 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Viel Spass und allzeit gut Fund!

Gruß historyman

Offline
(versteckt)
#10
03. Februar 2012, um 13:27:27 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hierund allzeit gut Fund.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#11
03. Februar 2012, um 18:38:44 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega

Offline
(versteckt)
#12
03. Februar 2012, um 18:58:15 Uhr

Hallo Nachtschwärmer, willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinem Hobby. Zwinkernd













..

















Geschrieben von {author}

Moin Nachtschwärmer,

tja, hättest Du das Posting ein paar Stunden früher eingestellt, dann hätte ich Dir schreiben können, lass Dich gerade mal vom Feldberg in Richtung Altehain herunterfallen, dann wärst Du direkt auf unserem Sondengänger-Stammtisch aufgeschlagen.

Aber noch ist nichts verloren, unser nächster Stammtisch ist am Donnerstag in 14 Tagen ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Grüner Baum in Altenhain, aber dort zum letzten mal für dieses Jahr. In vier Wochen ist der Stammtisch wieder in der Gaststätte Rudolph, Alt-Niederhofheim 30 im Liederbach bei Frankfurt-Höchst.

.... und bis dahin kannst Du ja mal hier : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

www.phoenixrheinmain.de
  oder da Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de
  nachlesen

Viele Grüße

Walter



..


Hallo Walter,

wenn ich darf, würde ich auch gerne mal bei Eurem Stammtisch vorbei schauen.

Viele grüße aus Mittelhessen

Martin


« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, um 18:59:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
03. Februar 2012, um 19:02:42 Uhr

hallo,
der neue grüsst den neuen. Winken viel spass und viele funde im forum und in der erde Super Super Super

gruss aus sachsen

spitz

Offline
(versteckt)
#14
04. Februar 2012, um 07:54:34 Uhr

Moin Martin,

klaro, wir sind ein offener Stammtisch, jeder kann da hin kommen.

Bis bald

Walter

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor