[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Möchte euch wieder einmal paar Funde der letzten 3 Suchgänge zeigen ;)

Gehe zu:  
Avatar  Möchte euch wieder einmal paar Funde der letzten 3 Suchgänge zeigen ;)  (Gelesen 675 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
27. September 2015, um 10:23:09 Uhr

Danke

Habs erst jetzt gesehen das mein Thema in neuvorstellung is, sorry, wenn jemand vllt. so nett währe.

Gruß

Offline
(versteckt)
#16
27. September 2015, um 11:04:57 Uhr

Sehr schön  Applaus,der Anfang ist gemacht  Zwinkernd
Da kommt jetzt noch einiges dazu   Super




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
27. September 2015, um 11:12:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Sehr schön Applaus,der Anfang ist gemacht Zwinkernd
Da kommt jetzt noch einiges dazu Super



Danke

Hoffe ab nächster Woche wirds dann das doppelte, mit dem G2.

Das schlimmste ist das der MD nur 3km von mir weg ist, und ich kann nicht zu Ihm Weinen

Gruß

Offline
(versteckt)
#18
27. September 2015, um 11:15:24 Uhr

Bild 5 der 2ten Serie ist ein Auswuchtgewicht zum Kleben um Auto/Motorradräder auszuwuchten.. Keine Ahnung wies an den Badesee gekommen ist. Villeicht als Tariergewicht von einem Modellboot, dafür werden sie auch gerne verwendet.

Gruss

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
27. September 2015, um 11:19:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
Bild 5 der 2ten Serie ist ein Auswuchtgewicht zum Kleben um Auto/Motorradräder auszuwuchten.. Keine Ahnung wies an den Badesee gekommen ist. Villeicht als Tariergewicht von einem Modellboot, dafür werden sie auch gerne verwendet.

Gruss

Super, Interessant.

Danke

Offline
(versteckt)
#20
27. September 2015, um 11:22:51 Uhr

Moin,
die Schnalle sieht mittelalterlich aus.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
27. September 2015, um 11:31:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Moin,
die Schnalle sieht mittelalterlich aus.

Super, Danke.

Habe mir gedacht das sie schon älter is, aber das komische, in den 70 Jahren war der See und die ganze Umgebeung eine rießen große Mülldeponie Huch

Auch meine Münze vom Erzbischof 1668 war von diesen See.

Gruß

Offline
(versteckt)
#22
27. September 2015, um 11:32:59 Uhr

Eine Mülldeponie heißt ja nicht zwingend, dass da vorher nichts anderes gelegen hat.
Andererseits kann altes Zeug natürlich auch bei der Mülldeponierung mit dorthin gelangt sein, zum Beispiel mit Schutt und Aushub von Abrissen und Baustellen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
27. September 2015, um 11:34:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Eine Mülldeponie heißt ja nicht zwingend, dass da vorher nichts anderes gelegen hat.
Andererseits kann altes Zeug natürlich auch bei der Mülldeponierung mit dorthin gelangt sein, zum Beispiel mit Schutt und Aushub von Abrissen und Baustellen.

Ja schon, da hast schon recht, irgendwie muß das Zeug ja da hin kommen,...

Der Bademeister wird es verstreuen Narr

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor