[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Moin aus Friesland

Gehe zu:  
Avatar  Moin aus Friesland  (Gelesen 650 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Januar 2012, um 16:47:47 Uhr

Moin Ihr Alle,
freue mich sehr, hier mit machen zu dürfen.
Habe vorher schon einige Zeit hier gelesen....
Es wird viele Fragen geben, bei deren Beantwortung ich Eure Hilfe brauche.

Und ja, natürlich habe ich eine Sonde gekauft.
Und ja, es war die Falsche, also die von Seben  Brutal.
Aber die bekommt dann halt meine Holde namens Felicitas, damit sie mich auf meinen Gängen begleitet  Küsschen

Der Fernsehsender mit dem "d" voran und dessen Berichte über "Meteoritensucher" haben mich vor Monaten begeistert.
Da ich mit meinem Wohnmobil jedes Wochenende woanders lande und wir oft spazieren gehen, war das doch eine gute Gelegenheit, nebenbei noch schnell reich zu werden, dachte ich.... Nono
Habe meine Sonde im Übrigen gerade erst bekommen, noch net ausprobiert.

Meine Fragen stell ich dann in den einzelnen Themenbereichen hier, damit ich schnell auf 15 Posts komme.

Al up stee
Felix52  Smiley



Offline
(versteckt)
#1
14. Januar 2012, um 16:50:09 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen im Detektorforum.

(versteckt)
#2
14. Januar 2012, um 17:01:26 Uhr

MoiMoin Friese !
Ost o. Nord ......oder gar West  Zwinkernd

Herzlich Willkommen hier !

schließend mit unserem (hier jetzt nicht unbedingt passenden aber ja - ) allgemeinen Wahlspruch :
LEVER DOOD AS SLAAV !
S.g.ü.m.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. Januar 2012, um 17:52:35 Uhr

Danke erstmal.

Also in Deutschland liegt Ostfriesland im Westen. Friesland in Holland nicht in der Mitte, sondern im Westwesten. In Deutschland liegt Nordfriesland eher im Osten....
Alles klar?

s.s.: Ich lebe im "Landkreis Friesland (Jever), also eher im Nordwesten....., benachbart westlich zu Ostfriesland.

 Zwinkernd

Viele Grüße
Felix52  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
14. Januar 2012, um 18:42:31 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel spass hier und allzeit gut Fund.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#5
14. Januar 2012, um 18:57:33 Uhr

 Hallo


                                     und


                                                              Willkommen


                                  hier  im


Forum!


Viel Spass und allzeit gut Fund!


Grüsse historyman

Offline
(versteckt)
#6
14. Januar 2012, um 19:09:36 Uhr

Herzlich willkommen, viel Spaß und allzeit gut Fund Peace
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#7
14. Januar 2012, um 20:38:39 Uhr

Herzlich willkommen hier im Forum
viel spaß und allzeit gut fund  Smiley  Smiley  Smiley

Offline
(versteckt)
#8
14. Januar 2012, um 20:43:21 Uhr

Herzlich willkommen Smiley

lg El Hülso

(versteckt)
#9
14. Januar 2012, um 20:52:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von felix52
Nordfriesland eher im Osten....
Alles klar?

ne ,nich klar - bestehe darauf NORDfriesland im NORDosten der Republik anzusiedeln  Grinsend



und für die meisten anderen ists natürlich eher NORDwesten ......nicht das mir hier geographisches Nullwissen bescheinigt wird  Lächelnd

« Letzte Änderung: 14. Januar 2012, um 20:57:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
14. Januar 2012, um 21:05:39 Uhr

Hallo Moin Moin und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Helge

Offline
(versteckt)
#11
14. Januar 2012, um 21:21:25 Uhr

 Smiley hi felix

willkommen hier unter uns "sondlern"... denke mal, du wirst viel spass haben bei deiner suche und bei fragen immer die richtigen antworten von unseren leuten hier bekommen

alles gute und gut fund

georgia3

Offline
(versteckt)
#12
14. Januar 2012, um 21:25:12 Uhr

Moin Moin!
Willkommen im Forum!

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
15. Januar 2012, um 00:45:18 Uhr

DANKE Euch allen, Ihr Ehrenwerten...... Smiley

Mein erstes Posting ausserhalb dieses Vorstellungströts war ja nun, wohl weil ich keine echt relevante Frage gestellt habe, absolut  erfolglos. Stattdessen habe ich in den neuen Tröts viel Gehacke gelesen. Gehört das dazu? Auch mir ist ja nicht entgangen, dass den Sondlern viel Unmut entgegenschlägt. Dazu noch viele Verwaltungsvorschriften, die hinderlich sind. Antragsformulare ohne Ende, oft auch Gezeterre untereinander. Wie soll ich da lernen? Vom Forum profitieren?
Ein klein wenig entmutigt bin ich schon....
Wer tröstet mich?
Ich werde also erstmal mehr lesen, anstatt neugierige Fragen zu stellen, die Niemand beantwortet.
So schnell gebe ich allerdings nicht auf..... Grinsend

Viel Spass Euch noch bis Morgen.
Felix52

Offline
(versteckt)
#14
15. Januar 2012, um 01:04:58 Uhr

 Prügel
Geschrieben von Zitat von felix52
oft auch Gezeterre untereinander. Wie soll ich da lernen? Vom Forum profitieren?
Ein klein wenig entmutigt bin ich schon....


Das gibt es in jedem Forum mal. Es können ja nicht immer alle der gleichen Meinung sein. Aber die Sachen sind meist schnell aus der Welt geschafft und wenn es zu arg wird, dann wird der MOD einem schon das passende dazu sagen  Prügel .
Hier sind alle sehr hilfsbereit und geben gerne Auskunft. Also nur Mut  Reiter und nicht mit Fragen geizen ( natürlich nicht in Form von....Morgen scheint die Sonne, kann ich da mehr Silber finden als normal  Zwinkernd )

Gruß Helge

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor