[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Moin aus Südniedersachsen

Gehe zu:  
Avatar  Moin aus Südniedersachsen  (Gelesen 1313 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. August 2021, um 09:27:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und ich weiß wenn ich bei manchen Aussagen misstrauisch bin

Ist ja nicht das erste mal, das du neuen Mitgliedern irgendwas unterstellst. Platt Letztendlich gehts dich auch überhaupt nichts an.

Offline
(versteckt)
#16
07. August 2021, um 09:40:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ist ja nicht das erste mal, das du neuen Mitgliedern irgendwas unterstellst.
Was soll das?
Wenn ich Zweifel habe ist das noch lange keine Unterstellung

« Letzte Änderung: 07. August 2021, um 09:51:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
10. August 2021, um 11:10:43 Uhr

Bezüglich der Zweifel, darüber bin ich erhaben, ist ja nicht unbedingt ein Wald und Wiesenjob. Neider und Zweifler gibt es immer und überall, so ist das Leben.

Zur Rechtsgrundlage selbst, bin ich um ehrlich zu sein, ein wenig überfordert.
Ich habe die Themen hier im Forum zerpflückt, habe auf

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.voris.niedersachsen.de/jportal/?quelle=jlink&query=DSchG+ND&psml=bsvorisprod.psml&max=true&aiz=true


nachgelesen und versucht, hier genannte Bezüge zu verknüpfen, bin mir allerdings nicht sicher, was das Ganze jetzt
exakt bedeuten soll.

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie lange die Wartezeiten für den Kurs in NDS sind, wird mir schlecht.
Bedeutet es nun dass ich auch ohne NFG Sondeln darf, da ich ja definitiv nicht auf Denkmäler aus bin, oder darf ich es nicht.

Letztenendes verstehe ich den Gesetzestext so, dass ich z.B. auf einem Acker mit erlaubnis des Eigentümers Sondeln darf, sofern im Denkmalverzeichnis keine Denkmäler aufgelistet sind.

Gibt es von euch Niedersächsischen sondlern vielleicht jemanden, der bereits eine NFG hat, mir sagen kann, warum und wofür er die Beantragt und den Kurs gemacht hat?

Offline
(versteckt)
#18
22. August 2021, um 17:17:04 Uhr

Hallo Ulli

Viel Spaß hier und auch auf der Suche

Grüße
Marcus

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor