[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Moin aus Wilhelmshaven

Gehe zu:  
Avatar  Moin aus Wilhelmshaven  (Gelesen 316 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Oktober 2011, um 18:28:52 Uhr

moin ich interessiere mich seit kurzer zeit für das sondeln habe aber noch o ahnung von der ganzen sache und werde mich dann hier ersteinmal informieren.

zu mir:

ich bin 32 jahre alt und wohne in wilhelmshaven (jadebusen) wo es eigentlich viel zu sondeln geben sollte!
mich interessieren eigentlich viele sachen die spannung und abenteuer enthalten.golduche,diamantensuche(tv).und alte sachen.

ich habe noch kein metalldetektor,werde mir dann aber warscheinlich demnächst einen besorgen.

also ich werde dann demnächst hier öfters zu sehen sein Zwinkernd

gruß arno

Offline
(versteckt)
#1
23. Oktober 2011, um 18:44:43 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !  Smiley

Gruß
Jürgen



Offline
(versteckt)
#2
24. Oktober 2011, um 06:20:30 Uhr

Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin ab und zu in Hohenkirchen und suche dann bei Hooksiel am Strand.

Viele Grüße

Walter

Als beste Antwort ausgewählt von 10. April 2024, um 05:42:42 Uhr
Offline
(versteckt)
#3
24. Oktober 2011, um 09:42:53 Uhr
Beste Antwort entfernen

 Winken Willkommen hier und viel Spass, Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#4
24. Oktober 2011, um 10:41:30 Uhr

HALLO UND   Willkommen  Im  FORUM Angenehm
Gruß  M.P.  aus  Bremen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor