[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Moin Moin

Gehe zu:  
Avatar  Moin Moin  (Gelesen 1485 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juli 2008, um 18:03:11 Uhr

Hallo,

mein Name ist Steffen. Ich bin 28 Jahre alt und Bremer, wie sich auch anhand meines Nicknames erkennen läßt. Ich bin gelernter Prozessleitelektroniker und arbeite zur Zeit als Schaltschrankbauer in einem kleinen mittlerständischen Betrieb.
Früher stand ich vor der Entscheidung, was ich werden möchte. Ich wollte etwas mit Tieren, alten Ausgrabungsstäten und den Myhten Wundern der Welt erlernen. Diese drei Bereiche finde man immer wieder in Dokus wieder und ich gucke sie seitdem ich denken kann und ich schaue fast nichts anderes.
Ich bin sozusagen ein  Wissensfetischist. Leider fand ich für mich keinen passenden Beruf dazu.

Durch das Sondengehen erhoffe ich für mich Befriedigung  zu finden. Ich möchte mich am Entdeckertum berauschen, die frische Luft genießen, die Natur mit all seinen Elementen erleben und das Gefühl der Vergänglichkeit und Endlichkeit spüren, wenn ich etwas altes in den Händen halte werden.

Thats all I need

Gruß Steffen




 

Offline
(versteckt)
#1
11. Juli 2008, um 18:07:02 Uhr

Hi

willkommen hier im Forum  Winken bei einem kannst du dir sicher sein, das Hobby wird dich nicht nur Befriedigen sondern auch süchtig machen   Narr

Offline
(versteckt)
#2
11. Juli 2008, um 18:08:38 Uhr

 Willkommen


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#3
11. Juli 2008, um 18:24:23 Uhr

 Hallo und  Willkommen im  Suchen  Forum
Gruß Patrick  Sonnig

(versteckt)
#4
11. Juli 2008, um 18:34:33 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier Steffen.

Gruß Winken aus Bayern
Wotan


Offline
(versteckt)
#5
11. Juli 2008, um 19:19:43 Uhr

Hi und willkommen im Forum !!!

Wenn ich das so lese - vor allem die letzten zwei Sätze - dann solltest Du es vielleicht als Philosoph versuchen  Zwinkernd

Viel Spaß bei uns und gut Fund   Suchen

Gruß aus Franken - Sven

Offline
(versteckt)
#6
12. Juli 2008, um 06:34:59 Uhr

Servus und Willkommen aus Franken  Prost

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
bei einem kannst du dir sicher sein, das Hobby wird dich nicht nur Befriedigen sondern auch süchtig machen   Narr

Und auf das kannst du wetten  Super

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#7
12. Juli 2008, um 22:00:55 Uhr

Herzlich  Willkommen auch von mir aus Franken!


MFG Max Winken

(versteckt)
#8
13. Juli 2008, um 03:22:31 Uhr

Hallo Bremer
Viel Spass hier im Forum und bei deinem neuen Hobby!!  Willkommen
Einen freundlichen Suchergruss.
                                          Andy63


(versteckt)
#9
15. Juli 2008, um 02:20:20 Uhr

 Hallo und  Willkommen hier im Forum ! es grüsst dich ebenfalls ein neuer  Winken

Offline
(versteckt)
#10
15. Juli 2008, um 08:40:45 Uhr

Hi Bremer Winken und viel Spass im Forum

Gruß, der Feldbegeher Suchen

Offline
(versteckt)
#11
15. Juli 2008, um 09:09:36 Uhr

Herzlich Willkommen  Kollege   Winken   
Viel Spass im  Super  Forum



Gruß Ackermann

Offline
(versteckt)
#12
16. Juli 2008, um 14:01:20 Uhr

Viel Spass hier im Forum
mfg
gombos

Offline
(versteckt)
#13
16. Juli 2008, um 19:32:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Hi

willkommen hier im Forum  Winken bei einem kannst du dir sicher sein, das Hobby wird dich nicht nur Befriedigen sondern auch süchtig machen   Narr


hallo und willkommen hier Super

also bei mir ist es soweit das ich immer 2 valium vorm suchen einschmeiße  Grinsend Grinsend


Gruß Hans

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor