[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Moin Moin

Gehe zu:  
Avatar  Moin Moin  (Gelesen 428 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. März 2013, um 15:54:04 Uhr

Ich verfolge schon lange Detekorensuche bei Youtube. Ich wohne in der Norddeutsche Tiefebene, soll heissen hier ist viel Land abgeziegelt, also nix mehr vorhanden Ärgerlich. In der Nähe sind jedoch noch einige alte kleine Wälder Smiley. Ich habe eine Gemehmigung am Strand bis zum Deich zu suchen Super. Ich schwanke noch zwischem dem ACE 250 und dem F2, da meine Portokasse nicht viel hergibt Traurig. Ist ein Kauf von Detektoren aus den USA empfehlenswert ?
Gut Fund
Adamant

Offline
(versteckt)
#1
10. März 2013, um 16:05:19 Uhr

Hi Adamant,
von einem Kauf aus den USA würd ich abraten allein schon wenn de Probleme mit dem Teil hast (Garantie).
ansonsten beide gut als Anfängergerät geeignet.

gruß Nico

Offline
(versteckt)
#2
10. März 2013, um 17:45:34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier an Board  Smiley

Beides sind gute Einsteigergeräte.
Habe selbst einen ACE 250 und bin damit zufrieden. Beim F2 war ich aber auch am überlegen.
Man muss ja auch erst einmal anfangen und reinschnuppern, ob das sondeln überhaupt einem zusagt.

Wie @Kahmal schon gesagt hat, ist es wegen Garantiegründen wohl eher nicht ratsam, sich direkt was aus der USA zu kaufen. Man muss ja auch den Support beachten, falls irgendwelche Probleme auftauchen.
Auch wenn die Preise dort sehr aktraktiv sein mögen, man bedenke aber hierbei auch die Zollgebühren und co.

Es gibt zur Zeit einige Händler (z.B. - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, Amazon etc.) die einige Einsteigergeräte zur Verfügung haben.
Da solltest du erfolg haben.

Ansonsten steht dir natürlich dieses hervorragende Board zur Seite.
Mir hats geholfen, den Anfang zu meistern  Zwinkernd

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei diesem interessanten Hobby.  Küsschen

Gruß
trewok

Offline
(versteckt)
#3
10. März 2013, um 19:31:10 Uhr

Moin aus deiner Gegend!

In unseren Wäldern is nix.. zumindest nicht so viel das es sich lohnen würde sich erwischen zu lassen.
Im Watt (Badedeiche) hab ich bis jetzt auch nicht viel erfolg gehabt... 
Ärgerlich

Wollte dir nicht die Stimmung verderben, aber is leider so.
Viel glück!

A.

Offline
(versteckt)
#4
10. März 2013, um 21:30:34 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum!

Grüße Blechi

Offline
(versteckt)
#5
10. März 2013, um 23:56:09 Uhr

hallo adamant

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. März 2013, um 18:34:21 Uhr

Ich Danke für die freundliche Aufnahme und die Tipps
 
Gruß Adamant

Offline
(versteckt)
#7
11. März 2013, um 19:34:24 Uhr

willkommen im Forum hoff du hast dichfür einen MD entschieden Winken,grüße aus Wien
schwuingi

Offline
(versteckt)
#8
12. März 2013, um 16:16:02 Uhr

willkommen und viel glück beim  Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor