[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Moin moin

Gehe zu:  
Avatar  Moin moin  (Gelesen 1086 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. März 2009, um 16:29:08 Uhr

Moin moin,
ich 23 jahre alt und ein absoluter noob was das  Suchen angeht. auf der suche nach einem geeigneten anfänger model bin ich hier gelandet  und denke ich bin hier gut aufgehoben Zwinkernd.
also bis denne


Skandal


Offline
(versteckt)
#1
17. März 2009, um 16:33:52 Uhr

Hallo Skandal, na dann sei uns herzlich Willkommen

Wie hoch ist denn Dein Budget und nach was möchtest Du bevorzugt suchen?

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
17. März 2009, um 16:38:52 Uhr

 Willkommen im Club der  Suchen

MFG Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#3
17. März 2009, um 18:30:16 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Kannst ja ma schreiben was die Suchen kosten darf,
dann gibts bestimmt ein paar Empfehlungen. Super

..............achja, gut Fund Suchen

                                                             Gruß Andi

(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. März 2009, um 10:14:05 Uhr

Danke an euch für die herzliche begrüßung.

also erstmal schildere ich euch was ich überhaupt machen möchte. ich wohne im norden deutschlands. die ostsee gleich neben an und zur alten innerdeutschen grenze ist es ein katzensprung. zudem gibt es hier noch reichlich wälder.
ja zum budget. ich habe da so an 150€ (nich hauen wenn dafür nichts vernünftiges bekomm) gedacht. wie gesagt ich hab kein plan von der ganzen sache und würde es gern mal ausprobieren. ich kenne aber leider keinen der diesen hobby fröhnt.

gruß

Offline
(versteckt)
#5
18. März 2009, um 10:55:46 Uhr

Hi Skandal

Erst mal Herzlich  Willkommen im Detektorforum.
Es gäbe da den ACE 150 und den Fisher F2 für ca. 180€ - 200€ schau mal im Ebay nach.  Winken

MfG kosi

Als beste Antwort ausgewählt von 07. Mai 2024, um 21:32:26 Uhr
Offline
(versteckt)
#6
18. März 2009, um 15:01:29 Uhr
Beste Antwort entfernen

Geschrieben von Zitat von SKAndal
Danke an euch für die herzliche begrüßung.

also erstmal schildere ich euch was ich überhaupt machen möchte. ich wohne im norden deutschlands. die ostsee gleich neben an und zur alten innerdeutschen grenze ist es ein katzensprung. zudem gibt es hier noch reichlich wälder.
ja zum budget. ich habe da so an 150€ (nich hauen wenn dafür nichts vernünftiges bekomm) gedacht. wie gesagt ich hab kein plan von der ganzen sache und würde es gern mal ausprobieren. ich kenne aber leider keinen der diesen hobby fröhnt.

gruß

Ich würde dir den ACE 150 empfehlen.Kostet rund 160 Euro  Weise.
 Ich bin mit ihm bis jetzt ganz zufrieden. Applaus Anbeten
Perfekt für Einsteiger ,wegen der einfachen und übersichtlichen Bediehnung.


                                                                                               Gruß Andi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor