[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 moinmoin

Gehe zu:  
Avatar  moinmoin  (Gelesen 591 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Oktober 2011, um 22:23:20 Uhr

Geht einfach nicht klar hier immer nur mitzulesen aber nie Bilder zu sehen - drum Anmeldung und Vorstellung in eurem anscheinend doch ziemlich sehr gut besuchten Forum .
Ziehe schon seit einigen Jährchen über die Äcker meiner nördlichen Heimat .....hauptsächlich auf älteres und noch älteres .
Ansonsten im allerbesten Alter ,von hervorragendsten Aussehen und ausgestattet mit reichlich vielen anderen voll fantastischen Eigenschaften ....oder so ähnlich  Lächelnd

Allzeit gut Fund !

Offline
(versteckt)
#1
16. Oktober 2011, um 22:31:07 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch

Ziehe schon seit einigen Jährchen über die Äcker meiner nördlichen Heimat .....hauptsächlich auf älteres und noch älteres .


Allzeit gut Fund !
Was meinst du mit älteres und noch älters?
Bin dann schon mal auf deine Bilder gespannt Zwinkernd
Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#2
16. Oktober 2011, um 22:44:07 Uhr

Da bin ich auch mal gespannt :Smiley

Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen im Detektorforum Winken

Marcell

Offline
(versteckt)
#3
16. Oktober 2011, um 22:57:46 Uhr

 Schockiert Boh , bist du eingebildet  Grinsend na dann trotzdem Herzlich Willkommen hier und hoffe auch auf so gute Beiträge, das es umso schöner wird  Lächelnd viel Spass und gruss holli

Als beste Antwort ausgewählt von 05. April 2024, um 04:16:32 Uhr
Offline
(versteckt)
#4
16. Oktober 2011, um 23:03:56 Uhr
Beste Antwort entfernen

 Hallo und Willkommen
Gruß aus Norden  Winken

Offline
(versteckt)
#5
16. Oktober 2011, um 23:40:44 Uhr

Hallo und <3-lich willkommen im Forum!

Bei der Vorstellung als "Neuer" würde ich nicht so auf die Kacke Rundumschlag Zwinkernd hauen, aber als alter Sondelhase Weise wirst du sicher bald tolle
Beiträge hier beisteuern; da freue ich mich schon riesig! Smiley

Gruß&GF

Karuna

Offline
(versteckt)
#6
17. Oktober 2011, um 07:01:40 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum.


Offline
(versteckt)
#7
17. Oktober 2011, um 07:40:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
meiner nördlichen Heimat .....

Moin Moin zurück ! Hab mich schon gefreut, dass jemand hier im Norden dazu gekommen ist ... nur wo ist das genau ? Die Flagge von Uganda kann ich auch nicht deuten ...? ...? ... ?
Klärst du uns auf ?

Offline
(versteckt)
#8
17. Oktober 2011, um 08:00:07 Uhr

Hallo Winken und Willkommen im Forum.
Viel Erfolg beim Suchen



Gruss aus Sachsen/Anhalt
Kettenrassler

Offline
(versteckt)
#9
17. Oktober 2011, um 17:43:20 Uhr

Herzlich  Willkommen und viel Spaß hier.  Smiley

MfG Jürgen



Offline
(versteckt)
#10
17. Oktober 2011, um 17:47:06 Uhr

viel spass hier ....

gruss
steinadler

(versteckt)Themen Schreiber
#11
17. Oktober 2011, um 17:51:09 Uhr

So ,wieder am Rechner  Cool
Wie es scheint würd der eine der ein o. andere gern Funde meinerseits sehen ....glaubt mir, ich auch  Lächelnd

Sitz momentan im Nordwesten von MV ,fernab des heimatlichen Rechners und der darauf befindlichen Bilder - will heißen ,ich muss erst mal was finden was man präsentieren kann ....oder warten bis ich wieder an der Westküste bin .
Sense hab ich natürlich dabei ,aber da ich mich hier nicht großartig auskenne und die Verhältnisse in MV etwas anders als bei mir sind ,kann ich nicht einfach Standardsuchschema fahren - praktisch reine Glückssache ob ich euch  innerhalb der nächsten paar Tage bereits Funde zeigen kann o. nicht .....naja hoff ich mal das Beste ....oder zumindest annehmbares  .

Peace .



Offline
(versteckt)
#12
17. Oktober 2011, um 18:25:39 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor