[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 münzen am rhein ????

Gehe zu:  
Avatar  münzen am rhein ????  (Gelesen 464 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. August 2014, um 21:42:11 Uhr

Hallo  ,
Ich heisse olli  Smiley und sondel  seit einem Jahr.
Das beste Hobby zum entspannen den Kopf frei zu kriegen und wenn ich mal Rentner bin weiss ich genau was ich mache .......[
Ich wohne direkt am Rhein und sondel da immer .
Nach tausend kronkorken 100 Einweg grills  hab ich  endlich was gefunden  Smiley

Ich  hab  ein Rätsel was ich nicht lösen  kann und brauche Hilfe
Will nur das Geheimnis lösen  und wenn mir jemand helfen möchte das wäre supiiiiiiiiiiii

Bei Interesse  bitte melden



Offline
(versteckt)
#1
31. August 2014, um 21:48:38 Uhr

Na dann lass uns miträtseln!

Offline
(versteckt)
#2
31. August 2014, um 21:57:02 Uhr

Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht ZwinkerndSmiley

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
31. August 2014, um 22:22:26 Uhr

Sind eigentlich drei Rätsel Smiley
Vorweg ist alles nicht besonders wertvoll alles aber alles so komisch und nicht mehr normal

Hab einen Abschnitt von 500 Meter am Rhein und alles voller münzen  nicht alt sieht mehr aus wie eine billige Sammlung von einem seefahrer  Smiley : die sind aus der ganzen Welt  alle verschieden .
Wie kommen die dahin........HuchHuchHuch
Die sind auch noch sortiert fast in der Mitte finde ich amerikanische münzen am Ende deutsche  am Anfang französische

Finde aber nochpatronen genau da wo jemand einenflugel von einer spitfire gefunden hat der ging immer mit seinem hund lang
Wenn du willst erzähle ich dir mehr
Gruß  olli


Offline
(versteckt)
#4
31. August 2014, um 22:33:42 Uhr

Wir wollen es doch alle lesen !! Habe auch schon auf einem deutschen Acker Us Münzen und französische gefunden. Die Welt ist klein!

Offline
(versteckt)
#5
31. August 2014, um 22:38:59 Uhr

entweder plapperst du jetzt was du willst und schreibst hier mal deine Geschichte, oder du lässt den scheiß ganz einfach sein.
Auf rate mal was jetzt kommt hab ich kein Bock  Down

Dann könntest du mal Bilder von deiner schon sortierten Münzfunde einstellen, damit man mal sieht um was es hier gehen soll  Belehren


Ansonsten willkommen im Forum  Winken Winken Winken

Offline
(versteckt)
#6
01. September 2014, um 09:15:43 Uhr

 Guten Morgen Willkommen Laola

Gruß,
Marc

Offline
(versteckt)
#7
01. September 2014, um 10:14:27 Uhr

ein paar Satzzeichen, würden das Lesen vereinfachen

Offline
(versteckt)
#8
01. September 2014, um 10:36:53 Uhr

Hallo und willkommen im Forum, pumbaba3 Willkommen. Stell uns nicht auf die Folter und stell ein paar Fotos rein. Oder willste so vielleicht, schnell deine 15 Beiträge voll bekommen  Cool

Offline
(versteckt)
#9
01. September 2014, um 11:29:25 Uhr

Hi,

und herzlich willkommen! Klingt nach einer spannenden Geschichte, schade das diese nicht weiter geht! Ärgerlich

Gruß

Hammer72

Offline
(versteckt)
#10
01. September 2014, um 11:34:06 Uhr

wir wollen bilder sehn :-)
lg
edelweiss

Offline
(versteckt)
#11
02. September 2014, um 09:03:52 Uhr

Da wird nix mehr kommen   Nono Nono Nono

Ist wie immer, ein Bericht das man meinte er hätte das Reichsgold gefunden  Lächelnd

Dann Rate mal mit Rosental, und wenn der Thread in die Hose geht, war es der Bruder der ihn geschrieben hat  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
02. September 2014, um 09:12:28 Uhr

ich bin auch gespannt Lächelnd, und wie.



gruß,                           Copper Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor