[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 ´N Abend vom Niederrhein!

Gehe zu:  
Avatar  ´N Abend vom Niederrhein!  (Gelesen 664 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. September 2010, um 20:56:52 Uhr

´N Abend zusammen!

Ich bin der Peter, 34 Jahre und komme vom Niederrhein.

Habe hier schon ne ganze Zeit als stiller Beobachter mitgelesen und bin echt fasziniert von der Materie sondeln!

Habe mir gestern nen ACE 150 zum Einstieg gekauft und kann es gar nicht abwarten, hier die Äcker unsicher zu machen.

Werde allerdings morgen erstmal beim Denkmalamt in Xanten anrufen, wegen Nachfrage zur Erteilung einer NFG. Hoffe, dass die unkompliziert sind. Da ja die Römer hier am Niderrhein sehr ungestüm rumgeaast haben, bin ich allerdings skeptisch, ob des wohlwollens der Behörde...

Ist hier noch jemand aus Rheinberg & Umgebung, der mal mit einem Newbie rumsondeln möchte?

Gruß,

Peter

Offline
(versteckt)
#1
12. September 2010, um 21:30:20 Uhr

Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum. Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg!!!!!!!!!!!
Gruß   Harald aus der Nord- Eifel

Offline
(versteckt)
#2
12. September 2010, um 21:37:13 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Detektorforum

 Winken

(versteckt)
#3
20. September 2010, um 14:38:14 Uhr

Hallo Peter,

auch von mir als Neuer ein Willkommen in diesem Forum. Bin mit meinem Bekannten selber oft im Bereich Moers und Duisburg unterwegs. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit gemeinsam die Gegend unsicher zu machen ! Grinsend

Gruß aus Duisburg

der Cab

Offline
(versteckt)
#4
20. September 2010, um 15:09:42 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
20. September 2010, um 15:57:46 Uhr

@all: Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!

War gerade ne Stunde in Rheinberg auf nem Acker. Habe den ca 85 jährigen Bauern um Erlaubnis gefragt...
Er: Wat kostet dat denn?
Ich: Nix. nehm sogar den ganzen Metallschrott mit.
Er: Gut Jung (bin 34), dann geht dat in Ordnung!

Aber: Außer Schrott nix gefunden. Nur 1 UFO, dass ich gerade saubermache.

@cab: Gerne!!!
   

Offline
(versteckt)
#6
20. September 2010, um 16:36:47 Uhr

Ein herliches Willkommen auch von mir.

Gruss

Sören

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor