[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Na denn: GudenAaabend...

Gehe zu:  
Avatar  Na denn: GudenAaabend...  (Gelesen 1923 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Februar 2009, um 21:04:25 Uhr

von mir, dem Neuling aus dem Norden.
Bislang streune ich über Felder und sammle Oberflächenfunde. Zum Erwerb eines Detektors konnte ich mich noch  nicht durchringen. Die Szene hat mir zuviel Flecktarn, und, nun ja, ganz billig sind Geräte, mit denen man mehr als Kanaldeckel unterm Laub aufstöbern kann, auch nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß
Hsoldab

Offline
(versteckt)
#1
12. Februar 2009, um 21:26:39 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum.de! Den Wert des Detektors hast du nach etwas Sondeln wieder reingeholt! Also auf zum Detektorkauf! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#2
12. Februar 2009, um 21:43:31 Uhr

Hallo und willkommen bei uns. Die Anschaffung eines Detektors ist meiner Meinung nach sehr lohnend da damit die Fudne und somit auch die Fredue am Suchen exorbitant ansteigt. Dass die Szene in irgendeiner Art und Weise gefleckt ist, ist leider ein Vorurteil und Klische welches in letzter Zeit sehr häufig in den Medien bedient wird.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
12. Februar 2009, um 21:45:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von hsoldab
Die Szene hat mir zuviel Flecktarn,
Gruß
Hsoldab

willst du uns beleidigen  Belehren

kannst aber gerne in rosa laufen, das würde unsren ruf sicherlich etwas verbessern  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
12. Februar 2009, um 21:48:15 Uhr

Ein freundliches "Hallöle" auch von mir!

Offline
(versteckt)
#5
12. Februar 2009, um 21:51:57 Uhr

Ja die Franken machen das so! Narr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://jbo.otterstadt.de/_images/jbo_bild.jpg



MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#6
12. Februar 2009, um 21:55:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von hsoldab
Die Szene hat mir zuviel Flecktarn,

Zuerst Servus und  Willkommen aus Franken Prost

Ich bevorzugt lieber meine Vietnam TigerStripes als dienst uniform auf acker,viel schöner als Flecktarn Zunge

Hör nicht auf Heiko.Zeit seine benutzer name einmal rosa war hat er ein komplex mit diese farbe Grinsend

@Maxx
Wenn du so angesogen bist bei der suche,dann komm ich auf keinen fall zu dir Frech Frech

Gruß Jeff..

« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, um 21:58:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
12. Februar 2009, um 22:02:12 Uhr

Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich noch nie Fleckentarn an. Seems to be a prejudice, huh Jeff? :Smiley


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#8
12. Februar 2009, um 22:14:35 Uhr

Ich geb's zu ich trag auch gerne meine Sucheruniform, Also das Bild ist vom letzten Suchertreffen. ich bin vorne und Heiko in der Mitte. Jeff ist leider nicht im Bild er hat photographiert. Die anderen sind flüchtige Bekanntschaften.  Narr Narr Narr

{alt}
 Na denn: GudenAaabend...
http://i36.photobucket.com/albums/e39/landau_renegado/Village%20People/village_people.jpg


Offline
(versteckt)
#9
12. Februar 2009, um 22:27:48 Uhr


Geschrieben von Zitat von maxxblade
Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich noch nie Fleckentarn an. Seems to be a prejudice, huh Jeff? :Smiley


MFG Max Winken

Auf jedenfall  Zwinkernd

Gott sei dank das ich nicht in bild bin,ich glaube ich hatte nur ein tanga on Grinsend Grinsend
Ich glaube der Heiko hat seine rosa federn an auch bei der suche oder nicht Chris?  Schockiert

Offline
(versteckt)
#10
12. Februar 2009, um 22:29:11 Uhr

Ja um die keltischen Gottheiten zu ehren! Kringeln


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#11
12. Februar 2009, um 22:31:46 Uhr

ein freundliches hallo aus berlin  [winken]vom moorgeist  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
12. Februar 2009, um 23:19:43 Uhr

 Willkommen im Club der  Suchen

MFG Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#13
13. Februar 2009, um 08:09:08 Uhr

Hallo Hsoldab,

 Willkommen hier im Forum

mfg Waldarbeiter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
13. Februar 2009, um 16:05:58 Uhr

Oha,

nicht mal ein Bürger (ich vermisse meinen Rechtsklick!!!) und schon voll ins Fettnäpfchen getreten. 13 Reaktionen, ich dachte, ich seh nicht recht. Nicht schlecht fürs erste Posting. Ja, wenn man neu ist, sollte man auf den, äh, Dresscode, achten.  Unentschlossen

Ich wollte natürlich niemandem auf die Füße treten. Und wie ich an Christian sehe, laufen viele Sucher ja durchaus angemessen gekleidet durch die Wälder. :Smiley

Gruß
Hsoldab

« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, um 17:20:18 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor