[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu aus Berlin

Gehe zu:  
Avatar  Neu aus Berlin  (Gelesen 1211 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. November 2016, um 20:01:15 Uhr

Halo zusammen ich wollte mich der Höflichkeit halber erstmal vorstellen bevor ich in irgend ein anderes Foren Thema mitschreibe Oder Fragen stelle.  
Also ich bin 27 Jahre alt komme aus süd Berlin und bin seid ein paar Wochen sondel süchtig und das obwohl meine sonde der EuroTek PRO lte wahrscheinlich erst am Montag kommt  

Für den Anfang habe ich es auf euromünzen und DM abgesehen deshalb werde ich als erstes alle spiel Plätze, Strände und Sportplätze unsicher machen. falls ihr nen Tipp habt wo ich noch nen Par euronen finden könnte, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben.
Ansonsten freue ich mich einfach drauf in der Zukunft ein aktives Mitglied dieser Community zu sein  thx und bb

(versteckt)
06. November 2016, um 20:50:07 Uhr

dann mal viel Spaß bei uns        Zwinkernd

Gruß xp 68          Winken

(versteckt)
06. November 2016, um 21:06:46 Uhr

na denn viel spaß und glück,     gruß.

(versteckt)
06. November 2016, um 21:19:18 Uhr

Grüß dich 27er!

Schön das du hier gelandet bist. Winken
Kannst dich mal in die Foren einlesen, den es gibt auch viele andere Dinge als "Euronen" zu finden.
Natürlich auch Fundmunition und historisch wertvolles.

Sondy

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

otti88.jpg

« Letzte Änderung: 06. November 2016, um 21:25:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. November 2016, um 23:25:47 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen ins Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
06. November 2016, um 23:37:11 Uhr

Na dann viel Spaß im Forum und noch  mehr Spaß  beim suchen wünscht dir der rollenheini 

(versteckt)
06. November 2016, um 23:39:13 Uhr

Hallo Otti   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neu aus Berlin

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Neu aus Berlin

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Neu aus Berlin

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

06. November 2016, um 23:57:14 Uhr

He schön das sich gleich mehrere Leute einklinken ist immer ein gutes Zeichen für ein aktives Forum  Super

Geschrieben von Zitat von Sondy
Grüß dich 27er!

Schön das du hier gelandet bist. Winken
Kannst dich mal in die Foren einlesen, den es gibt auch viele andere Dinge als "Euronen" zu finden.
Natürlich auch Fundmunition und historisch wertvolles.

Sondy

Ja danke für denn Hinweis habe ich auch schon. Ich habe glaube ich auch alle Videos von gth gesehen und im schatzsucherforum.org war ich auch schon sehr lese wütig.
Und das mit den Spielplätzen hatt 2 Gründe zum einen kommt man da woll recht  schnell zu Erfolgserlebnise und das andere ist das ich mir mein md vom Einkaufspreis wieder rein arbeiten und neue Ausrüstung raus arbeiten möchte

Ich habe mich auch schon erkundigt was ich machen muss um eine Nachforschungs Erlaubnis zu bekommenen und festgestellt dass solange ich in Berlin und Brandenburg suchen möchten keine schangs besteht. Schabe eigentliche denn ich hätte gerne in einem lockeren Verhältnis mit denn "arschies" zusammen gearbeitet doch scheint es da eine gewisse Abneigung  zu geben  Star Wars Fight . Wie auch immer, sicherlich  möchte und werde ich auch mal denn ein oder anderen Acker besuchen, natürlich immer in Absprache mit dem dazugehörigen Bauern. Aber Funde melden werde ich nicht zumindest nicht solange ich keinen NE bekomme.  Aber was quatsche ich hier eigentlich vor mich hin habe meine Sonde noch nicht mal und kloppe schon so auf denn Putz als ob ich gleich die zweite Himmels Scheibe finden würde  Idiot Doof

(versteckt)
07. November 2016, um 00:09:19 Uhr

Die zweite Himmelsscheibe liegt auch im BLK.
Nix mit Berlin

(versteckt)
07. November 2016, um 04:22:24 Uhr

hallo otti,
ein herzliches willkommen im forum.

cotopaxi

« Letzte Änderung: 07. November 2016, um 04:27:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. November 2016, um 08:49:28 Uhr

"GTH" "Arschies" und Ausrüstung "rein holen" "werde nix melden"....  Grinsend schön schön....

sag mal, woher aus dem süden Berlins? tempelhof?

07. November 2016, um 09:28:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
"GTH" "Arschies" und Ausrüstung "rein holen" "werde nix melden"....  Grinsend schön schön....

sag mal, woher aus dem süden Berlins? tempelhof?

Ja Tempelhof / Alt-Mariendorf komme aber ursprünglich aus Steglitz

Ja das ich hier jetzt mit Foren begriffenen und Kli­schees um mich schmeiße war nicht meine Absicht ich war einfach so im schreibe-Fluss und da hat sich das so ergeben Uuuups

« Letzte Änderung: 07. November 2016, um 09:39:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. November 2016, um 10:17:10 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Hobby - und ein kleiner Tip - das von dir erwähnte Forum ist, nun ja, ich sage mal suboptimal....

(versteckt)
07. November 2016, um 10:36:27 Uhr

Willkommen im Forum und gut Fund.
Wir haben da was gemeinsam. Ich komme auch aus dem Süden von Berlin,zumindest ehemals, und suche auch mit dem  Eurotek Pro LTE.

(versteckt)
07. November 2016, um 10:41:04 Uhr

tempelhof. cool. wohne am attilaplatz.

ansonsten wars nicht böse gemeint. nur die begriffe fand ich lustig. GTH finde ich auch super, ist hier aber irgendwie im clinch. das wort "arschies" finden einige hier herabwürdigend. die Ausrüstung "rein holen" ist ein sportlich ziel. und funde "nicht melden" ist hier auch ein rotes tuch da nicht legal.

viel Freude und viele funde wünsche ich dir!

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version