He schön das sich gleich mehrere Leute einklinken ist immer ein gutes Zeichen für ein aktives Forum
| | Geschrieben von Zitat von Sondy Grüß dich 27er!
Schön das du hier gelandet bist. Kannst dich mal in die Foren einlesen, den es gibt auch viele andere Dinge als "Euronen" zu finden. Natürlich auch Fundmunition und historisch wertvolles.
Sondy
|
| | |
Ja danke für denn Hinweis habe ich auch schon. Ich habe glaube ich auch alle Videos von gth gesehen und im schatzsucherforum.org war ich auch schon sehr lese wütig.
Und das mit den Spielplätzen hatt 2 Gründe zum einen kommt man da woll recht schnell zu Erfolgserlebnise und das andere ist das ich mir mein md vom Einkaufspreis wieder rein arbeiten und neue Ausrüstung raus arbeiten möchte
Ich habe mich auch schon erkundigt was ich machen muss um eine Nachforschungs Erlaubnis zu bekommenen und festgestellt dass solange ich in Berlin und Brandenburg suchen möchten keine schangs besteht. Schabe eigentliche denn ich hätte gerne in einem lockeren Verhältnis mit denn "arschies" zusammen gearbeitet doch scheint es da eine gewisse Abneigung zu geben
. Wie auch immer, sicherlich möchte und werde ich auch mal denn ein oder anderen Acker besuchen, natürlich immer in Absprache mit dem dazugehörigen Bauern. Aber Funde melden werde ich nicht zumindest nicht solange ich keinen NE bekomme. Aber was quatsche ich hier eigentlich vor mich hin habe meine Sonde noch nicht mal und kloppe schon so auf denn Putz als ob ich gleich die zweite Himmels Scheibe finden würde