[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neu hier

Gehe zu:  
Avatar  Neu hier  (Gelesen 904 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Mai 2010, um 12:14:26 Uhr

Hey Leute.
Bin relativ neu angemeldet.
Ich heiße Dave bin 18 Jahre alt und interessiere mich vor allem für ältere Fundsachen. Vor allem Kelten und Römer. Ich suche mit einem Whites 6000 Di Pro Sl. Hab das Gerät vor ein paar Wochen ersteigert und bin eigentlich ganz zufrieden mit. Ihr könnt euch ja bei mir melden, wenn jemand mit dem selben Gerät sondelt. So zum Erfahrungen austauschen.
Des wars erstmal von mir.
MfG Dave

Offline
(versteckt)
#1
20. Mai 2010, um 13:11:04 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
20. Mai 2010, um 14:06:06 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Als beste Antwort ausgewählt von 16. April 2024, um 20:49:18 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Mai 2010, um 21:50:34 Uhr
Beste Antwort entfernen

Danke für die Begrüßung^^  Winken

Offline
(versteckt)
#4
21. Mai 2010, um 00:36:24 Uhr

willkommen im Club  Winken

ach ja.. der gute alte whites 6000 pro sl.....war mein allererstes Gerät und ist wirklich ein gutes Maschinchen  Smiley da haste dir schon was durchaus brauchbares zugelegt  Smiley

Offline
(versteckt)
#5
21. Mai 2010, um 04:44:45 Uhr

willkommen im forum....

mfg Lu

Offline
(versteckt)
#6
21. Mai 2010, um 09:28:20 Uhr

                                                                                                                    WILLKOMMEN

Offline
(versteckt)
#7
21. Mai 2010, um 09:54:14 Uhr

                                                                                            Applaus  Willkommen im im Forum  Applaus

                                                                                                                               Kaffee

Offline
(versteckt)
#8
21. Mai 2010, um 12:46:30 Uhr

 Willkommen hier im Forum und immer gut Fund.

Max

Offline
(versteckt)
#9
21. Mai 2010, um 14:25:17 Uhr

Hallo und allzeit gute Funde. Viel Spaß hier im Forum
 Laola

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor