[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 neu hier

Gehe zu:  
Avatar  neu hier  (Gelesen 686 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juni 2013, um 22:38:16 Uhr

Hallo Leute   Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd
ich bin ein 34 Jahre alter Mittelsachse aus der Region Leipziger Land .
Da ich mir ein neues Hobby zulegen möchte ,darüber aber noch nicht viel zu wissen scheine, denke ich das ihr mir hier ein wenig weiter helfen könnt .
Ein eigenes Gerät habe ich noch nicht aber schwanke noch zwischen Garrett 250 und teknetics eurotek pro .
Da diese Geräte sehr Bediener und einsteiger freundlich sind (zumindest hab ich das Gefühl  Unentschlossen  Unentschlossen  Unentschlossen  Zwinkernd.
Sicherlich lest ihr das hier jeden Tag aber ich hege diesen Gedanken schon seit einiger zeit und habe mich in letzter zeit sehr viel belesen auch was die NFG angeht.
Aber bevor ich jetzt Nägel mit Köpfen mache möchte ich noch einige infos sammeln da ich die so genannten Anfängerfehler nicht machen möchte 
Vor allem würde es mich freuen wenn mich mal einer mit nimmt und mich in die Welt der Sondler einführt 

MFG Toni02

Offline
(versteckt)
#1
23. Juni 2013, um 22:46:12 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum  Laola

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
23. Juni 2013, um 22:46:35 Uhr

Hallo Toni02 Herzlich wilkommen im Forum ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg bei der späteren suche habe denn garrett ace 2850 und bin zufrieden !
Gruß Fabian

Hinzugefügt 23. Juni 2013, um 22:47:09 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Fabian
Hallo Toni02 Herzlich wilkommen im Forum ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg bei der späteren suche habe denn garrett ace 2850 und bin zufrieden !
Gruß Fabian

Sorry ace 250

Offline
(versteckt)
#3
23. Juni 2013, um 22:57:36 Uhr

Hallo Toni und Herzlich Willkommen in Forum  Super  [super]LG Sascha

Offline
(versteckt)
#4
23. Juni 2013, um 23:17:59 Uhr

Herzliches Wilkommen im Forum,
Ich bin auch noch nicht lange im Forum dabei, beim  Suchen  Suchen  [suchen]allerdings schon
mehrere Jahre.
Mein Tip in Sachen Detektor geht eindeutig in Richtung Eurotek Pro mit 11''DD Spule. War vorher mit
einem Ace unterwegs. Letzte Woche mit Begleitung unterwegs ( alten Hohlweg abgesucht) er mit
einem Eurotek und Standartspule- erste Münze: Schweden Silberkrone 1930-  [applaus]Umfeld abgesucht
mehr liegt hier nicht, OK so weit so gut. Auf dem Rückweg habe ich seine Fundstelle nochmals  Suchen
mit meinem Eurotek Pro mit 11''DD Spule rübergehalten, und etwas tiefer lag diese Münze.  Lächelnd  Grinsend
Bistum Trier
4 Albus 1694
Mal als kleine Anregung beim Detektorkauf.
Grüße vinkenauge


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

dtf 001.jpg
dtf 002.jpg
Offline
(versteckt)
#5
23. Juni 2013, um 23:36:00 Uhr

Na dann mal


Hallo


Willkommen


im Forum, wünsch dir viel Spaß hier,


und tolle Funde beim    Suchen



Laola



Laola



Tempelritter 67

Offline
(versteckt)
#6
24. Juni 2013, um 07:25:56 Uhr

hallo toni02

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier

infos findest du hier unter anfängerfragen

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#7
24. Juni 2013, um 09:25:36 Uhr

Hey, Musikant
 

  Winken   Winken    Winken  herzlich willkommen hier im Forum   Winken   Winken   Winken

Liebe Grüße
Munki

Offline
(versteckt)
#8
24. Juni 2013, um 09:29:46 Uhr

Moin Moin, Willkommen im Forum  Smiley

Viel Erfolg beim  Suchen


Gruß aus Nordhessen

Offline
(versteckt)
#9
24. Juni 2013, um 09:53:59 Uhr

Hallo und willkommen im Forum,

ich muss an dieser Stelle vinkenauge zustimmen: Der Eurotek Pro ist sehr einfach zu bedienen (hab ihn selbst erst vor einem Monat gekauft und bin sofort klargekommen) und war vor allem von der Schwenkgeschwindigkeit (er ist wirklich sehr fix) begeistert. Die 11" Spule solltest du direkt mitbestellen, zur 8er kann ich nix sagen.

Viele Grüße

Christian
 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Offline
(versteckt)
#10
24. Juni 2013, um 10:17:01 Uhr

Hallo Toni02,

herzlich willkommen hier im DF.

Das mit der NFG ist wirklich eine gute Sache, man sondelt wesentlich entspannter. Kann ich dir nur zu raten.

Grüße aus der Rhein-Main-Region im Hessenland

Senator

Offline
(versteckt)
#11
24. Juni 2013, um 10:18:18 Uhr

Hallo Toni,

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 neu hier


Auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum und allzeit Gut Fund!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 neu hier



Gruß aus Rheinhessen   Winken

guczo
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif


Offline
(versteckt)
#12
24. Juni 2013, um 10:20:26 Uhr

Hi,

Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
24. Juni 2013, um 20:55:35 Uhr

Ich danke euch für die netten Grüße, hier wird man ja richtig mit Willkommensgrüßen bombardiert !!!!
Das bin ich von anderen Foren nicht gewöhnt !!!
 Grinsend
Auch vielen dank für die Erfahrungsberichte!
Ein ganz großes + hat der eurotek pro schon weil die Benutzeroberfläche schön aufgeräumt und übersichtlich ist.
Nun ja aber bevor ich mir einen hole werde ich mich erstmal mit der NFG befassen mal sehen wenn ich da einen Termin bekomme. 
 Hat jemand eine Ahnung wie man sich auf so ein solches persönl. Gespräch wie schon in vielen anderen foren beschrieben vorbereitet Huch Huch Huch?

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor