[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neu hier...

Gehe zu:  
Avatar  Neu hier...  (Gelesen 2408 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
25. Oktober 2014, um 18:40:22 Uhr

Smiley 

der mit der damenunterwäsche war nicht schlecht, das muss ich zugeben...

ist aber einfach nur so, das ich das alles bissel zu schnell angegangen bin, und mir das viel leichter vorgestellt habe...
kurz gesagt, sonde kaufen und losbuddeln dachte ich, auf den ganzen kram der offiziell dazugehört habe ich im nachhinein kein bock, und damit hat sich das thema schon wieder erledigt.

kurz und schmerzlos eben.
und da ich hier dann eh nix mehr verloren habe, wäre es doch megageil, wenn ein admin eben mal so einen knopf drückt und mich hier wieder ausm forum kickt.

der ordnung halber möchte ich das gerne...

aber wenn sich kein admin meldet, mach ich eben meine beiträge voll, und texte die jungs zu, anders scheint ja keiner zu reagieren.

mfg

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, um 18:41:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
25. Oktober 2014, um 18:49:54 Uhr

Hallo Schakal,

es ging mir ANFANGS GENAUSO WIE DIR:  Schockiert  Zusätzlich stamme ich aus einem Mini-Nest, werde häufig komisch beäugt. Aber auf Fragen der Leute was ich da mache und die Erklärung von mir, habe ich nur positive Rückmeldung bekommen. Ist halt ein interessantes Hobby. Ich suche aber auch ganz spezielle Dinge - Eisen in Gestein - alte Löffel, neuzeitliche Münzen, Meteoriten usw. Leider finde ich häufig andere komische Dinge (Schrott).  Zwinkernd  Macht trotzdem Spaß.


Nimm dir mal eine Pause, lass den Blutdruck wieder auf 120/80 runter gehen, genieße deine Ländereien. Solange du nicht auf einem BD suchst ist alles gut.
Und denk dran suchen mit Detektor kannst du überall nach "Meteoriten", bloß buddeln darfste nicht überall.  Rundumschlag
LG
Moni
PS.: Meine "Pampers" konnte ich auch wieder ablegen nach dem ersten Schreck.  Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#32
25. Oktober 2014, um 18:59:22 Uhr

Es gab mal einen der sagte Betreff der NFG "Die Felder sind weit und die Wälder dunkel" Grinsend 
Also,es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird  Zwinkernd

LG GD

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, um 19:02:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
03. November 2014, um 17:54:47 Uhr

so mal wieder was schreiben und so... evtl. schaff ich das noch mit den beiträgen...

« Letzte Änderung: 03. November 2014, um 17:55:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
03. November 2014, um 18:04:48 Uhr

Glaube, die Beiträge zählen nur, wenn du in verschiedenen Themen schreibst...

Offline
(versteckt)
#35
03. November 2014, um 18:21:50 Uhr

für jemanden der gelöscht werden wollte, biste aber schon ziemlich lange hier  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
03. November 2014, um 18:42:08 Uhr

du sagst es... nur leider kann ich d selber nix machen...

aber hey, das müsste jetzt der 15. beitrag sein  Anbeten  Applaus
nun kann ich endlich mal ne admin anschreiben...

mfg

Hinzugefügt 03. November 2014, um 18:43:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Glaube, die Beiträge zählen nur, wenn du in verschiedenen Themen schreibst...


hör auf, och nööööööö... ich gebs auf, ausloggen und vergessen....

Offline
(versteckt)
#37
03. November 2014, um 18:49:38 Uhr

Hier werden sie bestimmt geholfen ->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=contact


Offline
(versteckt)
#38
03. November 2014, um 18:50:21 Uhr

Genau,
einfach ausloggen, und die Sache vergessen, und einfach weiter mit deinem MD über die Felder gehen! Grinsend
Du hast ja nun oft und jedes mal betont, das du nicht sondeln gehst ohne NFG, und da wir das hier alle so halten, glaubt dir hier auch jeder das du mit dem  Suchen nichts am Hut hast.
 Viel Erfolg, und gut Fund
Ralf

Offline
(versteckt)
#39
04. November 2014, um 11:18:12 Uhr

Mich würde der Anteil der Leute mit NFG interessieren....

Offline
(versteckt)
#40
04. November 2014, um 11:21:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Mich würde der Anteil der Leute mit NFG interessieren....

Naja 100%, ist doch klar.

Offline
(versteckt)
#41
04. November 2014, um 11:24:33 Uhr

Willkommen im DF und viel Spaß beim suchen
wünscht dir der rollenheini

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
04. November 2014, um 14:10:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Mich würde der Anteil der Leute mit NFG interessieren....

NVG (Night Vision Goggles) statt NFG

Grinsend

komm, der war witzig und einfallsreich...

Smiley

Offline
(versteckt)
#43
04. November 2014, um 14:18:24 Uhr

ja ok....ganz gut.

Ich finde das wir dich weiterhin gegen deinen Willen hier festhalten sollten.... DAS finde ich wirklich witzig.... als nächstes zwingt dich ein Sondler aus deiner Nähe mit ihm über den Acker zu laufen.... und dann die Höchststrafe: ein gefundenes DING muss von dir gereinigt und in deiner Wohnzimmervitrine ausgestellt werden... solange bist du freiwillig einen MD kaufst und eigenständig deine Runden ziehst.... überleg es dir  Zwinkernd

LG
Elmex

« Letzte Änderung: 04. November 2014, um 14:19:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#44
04. November 2014, um 14:25:20 Uhr

Hi Schakal,


komm reih dich bei uns ein  Küssen . Bis jetzt fand ich deinen Fred (deine Beiträge) doch ganz interessant. Kannst ja eine Weile unsere Funde interpretieren (Ahnung haste bestimmt), dann sammelst du auch Beiträge.

Vielleicht machst du ja Sichtfunde bei deinen Spaziergängen  Schockiert , machst halt kleine Schritte in die Welt der Sondler, und wenn du dann mal groß bist ziehst du vielleicht selbst los.  Suchen

Viel Spaß hier bei uns

Moni

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor