[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neu hier...

Gehe zu:  
Avatar  Neu hier...  (Gelesen 357 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. April 2015, um 18:17:18 Uhr

Hallo und guten Abend,

Da ich irgendwann mal gut erzogen wurde und ich hier neu bin, möchte ich es nicht versäumen mich auch hier vorzustellen.
Ich komme aus Niedersachsen, Landkreis Vechta und wohne in der Nähe des Dümmer See.
Man darf mich Kassi rufen, ich bin 45 Jahre alt und unter anderem schon seit Jahren sehr an Geschichte interessiert.
Nun beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Sondeln, und möchte mein Hobby dadurch erweitern, auch wenn meine Frau mal wieder nicht begeistert ist von meiner neuesten "Spinnerei". :Smiley
Und da man nicht genug lernen kann und ich mich auch immer noch durch den Gesetzesdschungel kämpfe, habe ich mir gedacht, das mir dieses Forum doch sicher Hilfestellungen geben kann und ich vielleicht auch was beitragen kann.
Ach ja, habe mal ein bißchen mit dem Garret ACE 150 geübt, aber nun wieder veräußert um mir den Euro Ace 350 zuzulegen.

Keine Hemmungen falls Fragen auftauchen Zwinkernd, lieben Gruß
                                                                                            Kasi

« Letzte Änderung: 23. April 2015, um 18:19:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. April 2015, um 18:21:26 Uhr

 Winken herzlich willkommen im Forum

Offline
(versteckt)
#2
23. April 2015, um 18:37:47 Uhr

Hallo Kassi,

Herzlich Willkommen im DF. Was Deine Frau angeht so muss ich sagen, kommt mir bekannt vor  Grinsend
Viel Erfolg beim  Suchen und  was Deine Fragen betrifft, so  wirst Du hier sicher fündig werden.

Gruß bennik Winken

« Letzte Änderung: 23. April 2015, um 18:39:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
23. April 2015, um 18:45:45 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Matthias

Offline
(versteckt)
#4
23. April 2015, um 18:51:23 Uhr

viel Spaß bei uns        Winken


Gruß xp 68      Super

Offline
(versteckt)
#5
24. April 2015, um 06:17:26 Uhr

Auch von mir  Winken

herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#6
24. April 2015, um 08:48:03 Uhr

Hallo und willkommen im Forum  Winken


mfg

Offline
(versteckt)
#7
24. April 2015, um 14:00:06 Uhr

Hallo,
eine frage kasi wie war der garrett ace 150 also lohnt er sich und kann man damit durch den wald gehn und münzen in ca 15cm tiefe finden? und wie ist der euro ace 350 ? und die letzte sachen sollte ich mir zum anfang den garrett ace 150 hohlen oder ist der schrott und nur geldverschendung? danke im vorraus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
24. April 2015, um 14:20:42 Uhr

Also, meiner Meinung nach ist der Garrett ACE150 ein sehr gutes Einsteigergerät. Wenn du so wie ich am Anfang überhaupt keine Erfahrung hast, ist er perfekt zum probieren, da er recht einfach aufgebaut und dadurch auch leicht zu handhaben ist. Dieses Gerät habe ich mir nach ausgiebiger Recherche über Detektoren zugelegt und habe es nicht bereut. Und der Werterhalt ist Hammer, habe ihn etwa ein Jahr ausprobiert und fast den von mir gezahlten Neupreis beim Verkauf wieder bekommen. Zu dem EuroAce350 kann ich noch nichts sagen, da ich noch darauf warte. Hab ihn erst vorgestern bestellt. Aber hier mal ein Link zum Händler meines Vertrauens, da gibt es Informationen ohne Ende, und du kannst mal schauen was es von Garret alles so gibt. Der Ace250 liegt zwischen den beiden vorgenannten... Da der Link entfernt wurde google einfach nach der Firma -Inhalt gelöscht-

Letztlich bleibt nur recherchieren und dann selbst probieren, ist jedenfalls meine Meinung. Wenn man sich Meinungen anderer Sondler einholt, so hat ein jeder seinen Favoriten. Aber letztlich tauchen immer wieder die selben Namen auf, und hier gehört Garrett dazu. Hoffe ich konnte dir mit meinen beschränkten Erfahrungen etwas helfen, hier gibt es ganz bestimmt viele die besser qualifiziert wären als ich. Gruß Kassi

« Letzte Änderung: 24. April 2015, um 14:47:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
24. April 2015, um 15:36:40 Uhr

Servus Kassi,

herzlich Willkommen und Gut Fund.

Grüße aus Bayern
matschiste

Offline
(versteckt)
#10
24. April 2015, um 15:54:30 Uhr

servus und willkommen im club  Winken
der see ist aber doch auch mal einen  Suchen ausflug werd

Offline
(versteckt)
#11
24. April 2015, um 18:21:10 Uhr

Hallo aus Vlotho,
auch mich würde der Duemmer See interessieren.

LG RonJa  Winken

Offline
(versteckt)
#12
24. April 2015, um 18:46:54 Uhr

Hi Kassi,
ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinde Winken 

Naja der Ace150 ist mehr was für Oberflächenfunde Grinsend 
Habe auch mit einem Ace250 angefangen,aber dann mußte ganz schnell ein besserer Stock her Zwinkernd 
Wünsche Dir mit deinem neuen MD viele gute Funde Super 

LG GD

Offline
(versteckt)
#13
24. April 2015, um 19:12:21 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.Prost

Gruß Michael

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor