[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu und interessiert, aber noch unentschlossen

Gehe zu:  
Avatar  Neu und interessiert, aber noch unentschlossen  (Gelesen 799 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2013, um 20:03:23 Uhr

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bin ich in einem Waldstück auf einen "Schatzsucher" gestoßen, der fleißig am sondeln war. Zu gerne hätte ich ihn angesprochen und zu seinem Hobby befragt. Allerdings liegt es in meiner Natur, Leute in ruhe zu lassen, die ihrem Hobby nachgehen, da ich mir das auch von anderen Leuten wünsche, wenn ich Beispielsweise fischen gehe und dann auch genervt bin von Fragen wie: Und schon was gefangen? Beißen sie? usw.. 

Dennoch habe ich eine ganze Weile aus der Entfernung diesen Mann mit Interesse beobachtet. Ich gebe zu, dass es mich ein hohes Maß an Selbstbeherrschung gekostet hat, ihn nicht anzusprechen. Mir hat aber das ganze irgendwie dann doch keine Ruhe gelassen und habe im Internet etwas recherchiert und meine Neugierde wurde immer größer, so dass ich schon kurz davor war, mir einen Detektor zuzulegen. Da ich aber zugegebener Maßen schon öfter solche Launen hatte und mir dann voreilig was gekauft habe, was jetzt meinen Keller und Garage schmückt, möchte hier mit etwas mehr Vernunft rangehen und habe mich deshalb bei euch angemeldet.

Ich würde hier gerne ein paar Leute kennen lernen, die bereit wären mich vielleicht mal zu einer Suche mitzunehmen, und mir ein paar Grundlagen in der Praxis erklären könnten.

Zu meiner Person: Ich heiße auch im wirklichen Leben Micha und bin 38 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich komme aus Essen (NRW) und bin von Beruf IT Projektmanager.

Ich würde mich freuen hier ein paar hilfsbereite Leute zu finden

Gruß

Micha

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:07:53 Uhr

Hallo Micha......Willkommen im Forum       Winken

grüsse aus der Pfalz     Zwinkernd

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:12:03 Uhr

Hi Micha,

dann mal  Küsschen  Küsschen  Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Schöne Grüße aus Bayern  Winken  Winken  Winken

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:12:26 Uhr

also ich gebe immer gern auskunft, wenn man mich anspricht. nett fragen kostet ja nix! viel spaß bei deiner suche...

(versteckt)
07. Januar 2013, um 20:14:39 Uhr

Na dann ein herzliches  Willkommen

und viel Spass im Forum

Gruß Der Rote Baron

(versteckt)
07. Januar 2013, um 21:01:42 Uhr

Hallo
Erstmal Willkommen hier im Forum.
Ich heiße auch Michael und komme aus Oer-Erkenschwick und habe keine probleme damit wenn mich einer Anspricht oder mich zum sondeln Begleitet.
Ich gehe auch immer mit meinem Sohn (9).
Gruß
Micha

« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, um 21:02:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2013, um 21:19:13 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

@NRW-Fighter du kannst mir ja mal eine Nachricht schicken und mir sagen wann du gehst. Oer-Erkenschwick ist ja noch in meinem Radius

(versteckt)
07. Januar 2013, um 22:20:46 Uhr

[hallo]Micha ein Herzliches Willkommen im Forum

Gruß aus Franken

(versteckt)
07. Januar 2013, um 22:21:14 Uhr

hallo und Willkommen]  ich habe meine MD eigentlich auch aus einer fixen idee gekauft.aber es macht jeden tag mehr spaß.
ich kann dich nur dazu ermutigen, zuzuschlagen.

olli

(versteckt)
07. Januar 2013, um 22:22:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Micha74
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

@NRW-Fighter du kannst mir ja mal eine Nachricht schicken und mir sagen wann du gehst. Oer-Erkenschwick ist ja noch in meinem Radius

Ja werde ich dann machen.
Ist aber meistens immer am Wochenende.
Gruß
Michael

(versteckt)
07. Januar 2013, um 22:28:50 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum Micha und viel Spaß !

Grüße
Micha

(versteckt)
07. Januar 2013, um 22:47:14 Uhr

hallo und willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo  Winken

(versteckt)
07. Januar 2013, um 22:51:52 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum....da findet sich doch bestimmt jemand in deiner Nähe, der dich mal mit nimmt und dich mit dem Suchfieber infiziert
 Zwinkernd
LG aus Niedersachsen

(versteckt)
07. Januar 2013, um 23:29:22 Uhr

na denn viel spaß hier  Winken,gruß.

(versteckt)
07. Januar 2013, um 23:52:34 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen im Forum, gruß aus der Pfalz.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version