[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu und unerfahren

Gehe zu:  
Avatar  Neu und unerfahren  (Gelesen 404 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. August 2012, um 18:42:17 Uhr

Hallole zusammen, bin der Marco aus der Nähe Stuttgart und interessiere mich schon seit langem fürs Sondeln. Habe es bisher aufgrund der schwierigen Rechtslage jedoch unterlassn aktiv zu werden. Hoffe auf gleichgesinnte "Entdecker" aus dem Raum um Stuttgart herum zu treffen um endlich meinem langghegten Wunsch nachzugehen.

Gruß

(versteckt)
09. August 2012, um 19:38:09 Uhr

gruss aus hessen Winken

(versteckt)Themen Schreiber
09. August 2012, um 19:57:20 Uhr

Danke , ach ja ich interessiere mich sehr für Geschichte und Archäologie, vor allem Ägypten, Sumer und das Maya-Reich aber auch für Kelten, Gruechen, Römer etc. Habe bisher die ersten Versuche mit einer günstig erworbenen Seben-Tiefensonde gestartet, möchte mir aber bald was vernünftiges zulegen, Ace Garett 250 oder eine Sonde von Tesoro.

(versteckt)
09. August 2012, um 20:34:26 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.! Winken

gruß......Markus

(versteckt)
09. August 2012, um 20:56:03 Uhr

Willkommen im Forum  Winken

(versteckt)
10. August 2012, um 15:24:21 Uhr

Ui, ein Seben Tiefenwunder? Und Du hast trotzdem Lust zum Sondeln? Schwer vorstellbar  Lächelnd

Falls Du mal 'nen ACE testen magst, kannst Du Dich ja melden - ich wohne nähe Flughafen Stuttgart und sondle recht aktiv.

LG Jan

(versteckt)
10. August 2012, um 17:45:02 Uhr

Willkommen im Club Smiley

(versteckt)
10. August 2012, um 20:13:55 Uhr

Herzlich  Willkommen  Laola

Gruß Der Rote Baron

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version