[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neue / alte Wege

Gehe zu:  
Avatar  Neue / alte Wege  (Gelesen 1069 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Dezember 2009, um 09:23:59 Uhr

Liebe Freunde,
zwar schon ein " alter Hase" in Bezug auf sondengehen, da ich schon vor etwa 30 Jahren meine erste Sonde in USA  für damals etwa 600 USD kaufte.
Diese Sonde hat mir viel Spaß gebracht , habe ettliches gefunden, ettliches für andere wieder gefunden und habe sie jetzt in meinem Haus in Griechenland.
Keinem würde ich raten dort mit einer Sonde suchen zu gehen. Einzige Ausnahme ist am Strand und dies ganz früh morgens. Es rauscht ganz fürchterlich im Blätterwald wenn man im Landesinneren damit erwischt wird.Ich bin nun blendend ausgerüstet mit einem Nachtsichtgerär und  Walki-Talkies, dennoch haben wir es sein gelassen, obwohl wir sehr genau wissen, das an bestimmten Stellen ein 100% er Erfolg wartet.
Weitaus interessanter erscheint mir das Unternehmen, was mein Jagdfreund gerade macht, der ist nach Australien geflogen um Nuggets zu suchen. Zugegeben wir haben alle ein wenig
verständnislos mit einem gewissen Mitleid ,aus der Wäsche geschaut und keineswegs an Erfolge geglaubt, etwas beschämt sind wir nun aber doch, weil er in nun zwei Wochen ,wo er im Westen von Australien ist, bereits 150 gr. an Nuggets gfunden hat. Wir mailen uns fast täglich und ich freue mich und bin stolz auf ihn , da auch etwas Mut und Entschlossenheit mit fast 45 Jahren dazu gehört. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
LG Wolf

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor