[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neueinsteiger und Begeisterter

Gehe zu:  
Avatar  Neueinsteiger und Begeisterter  (Gelesen 194 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2013, um 16:55:45 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich hier einmal Vorstellen, damit man weist mit wem man es hier zu tun hat.
Ich heiße Markus bin 40 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.
Mit dem Hobby fange ich erst gerade an und ich muss feststellen, dass zu beginn nach dem Einlesen in das Hobby mehr Fragen aufkommen als vorher  Unentschlossen Es beginnt ja schon mit der richtigen Wahl eines Detektors.
Ich lese das Forum, lese mich in Büchern ein und immer wenn ich meine die Richtige Wahl getroffen zu haben, stellt sich raus, dass es doch nicht so das richtige ist.
Ich selbst bin schon dem Hobby seit einigen Jahren auf der Spur und angefangen hat es in einem Schloss wo ich als Handwerker mit arbeiten musste.
Immer wieder haben wir die Arbeiten gestoppt, da wir auf neue Funde gestoßen sind. Eines hat mich sogar ins TV gebracht und lies mein Interesse in die Geschichte des Schlosses immer mehr eindringen, insbesondere der Geschichte.

Mir liegt es nicht an den Wertmäßigkeiten der Funde, sondern vielmehr an der Geschichte und der eigentlichen Herkunft der Sache die für mich persönlich einen größeren Gewinn ausmachen.

Vielleicht kann man ja einmal zusammen etwas Unternehmen, oder ich finde auch einen Stammtisch in der Gegend.

Gruß
Markus

Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2013, um 17:04:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum  Küsschen

Du haste eine gute Einstellung zu dem Hobby  Super

Ich hoffe,dass wir bald mal etwas schönes von Dir zu Gesicht bekommen....

Gruss aus Süd- Niedersachsen

Dr.Cox


Offline
(versteckt)
#2
03. Februar 2013, um 17:08:31 Uhr

hallo whiskey

herzlich willkommen im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor