[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

neuer

Gehe zu:  
Avatar  neuer  (Gelesen 592 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Mai 2012, um 00:05:06 Uhr

hallo und ein freundliches grüsst euch  Smiley

(versteckt)
15. Mai 2012, um 00:09:47 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Viel Spass!

Aber für Karl den Großen ein bischen wenig Informationen...
Wäre nett wenn Du Dich kurz vorstellst!

Grüsse historyman

(versteckt)
15. Mai 2012, um 00:22:16 Uhr

Willkommen  Grinsend
                                                                                                                                 Suchen

Reiter

(versteckt)
15. Mai 2012, um 00:32:04 Uhr

Hallo an Karl der Große,

erzähl doch einmal was von Dir  Smiley

Gruss Swen

(versteckt)
15. Mai 2012, um 00:41:37 Uhr

Morsche und grüße aus der Pfalz   Super

greez Benny  Winken

(versteckt)
15. Mai 2012, um 06:08:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Karl der Große
hallo und ein freundliches grüsst euch

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich finde "Karl der Schweigsame" oder "Karl der Geheimnissvolle" passt eher zu dir ,bei der knappen Vorstellung.  Grinsend
Schreib doch mal aus welcher Gegend du kommst. Mußt ja nicht gleich deine Adresse hier rein setzen aber vielleicht findest du ja paar nette Sondelkollegen wenn man weiß wo du her kommst. Vorausgesetzt du willst das, wenn nicht auch kein Ding. Nur zusammen macht Sondeln vieeeel mehr Spaß, glaubs mal.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg und allzeit Gut Fund.
LG
Andre

15. Mai 2012, um 10:18:09 Uhr

also wenn ihr mich so fragt will ich euch dann natürlich etwas über mich erzählen wie mann weiss kommt karl der große aus aachen kaiser karl war aachener jawohl und ich bin es auch ich sondel hier und da wo es mir gerade gefällt oder wo ich vermute das dort etwas sein könnte weil da mal ein haus oder ne schlacht oder sonst was war ich bin kein fan von millitarias weil ich da zu große angst habe über etwas zu laufen was dann plötzlich booom machen könnte natürlich würde ich mich freuen wenn leute aus meiner umgebung da wären um mit dehnen mann erfahrungen austauschen kann und zusammen mal losziehen könnte würde mich da sehr drüber freuen also meldet euch mal in diesem sinne viele grüsse und bis dann Karl der Große Smiley

(versteckt)
15. Mai 2012, um 10:32:14 Uhr

Hallo Karl der Grosse sei herzlich willkommen hier im Forum und bin schon ganz gespannt was für Funde du so einstelln wirst.
LG und GF aus Wien
schwingi

15. Mai 2012, um 11:01:57 Uhr

hm was genau darf ich dir den zeigen oder so lange sondel ich noch nicht und habe dem entsprechend auch nicht wirklich sehenswertes leider Nono

(versteckt)
15. Mai 2012, um 11:13:11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum  Winken

Gruss Michael

15. Mai 2012, um 11:15:24 Uhr

auf jeden fall möchte ich mich bei euch alles für die netten begrüssungen bedanken find ich klasse Super

(versteckt)
15. Mai 2012, um 12:54:53 Uhr

Du kannst alles einstellen was du magst, viele freuen sich schon über einen schönen Knopf oder Plombe um darüber zu diskutieren  Weise

greez Benny  Winken

(versteckt)
15. Mai 2012, um 14:21:47 Uhr

@ Karl der Große ... Na also , geht doch !  Applaus So ist das schon mal super, und wenn du in Zukunft zu deinen Fundsachen auch noch was dazu schreibst und nicht nur

"Das ist von heute"  dann wirst hier richtig Spaß haben und viel dazu lernen. Trifft zumindest für mich genau so zu.  Zwinkernd Ich habe seit den paar Monaten die ich hier im Forum bin und dieses tolle Hobby betreibe mehr über Geschichte gelernt als in 10 Jahren Schule.    Narr
Ist alles nur Spaß, sollte keine Belehrung sein. Nicht das du mich falsch verstehst.

Allzeit GF und LG
Andre aus DD

15. Mai 2012, um 14:39:43 Uhr

nää keine sorge ich gehöre nicht zu der kategorie beleidigt sein  alles im grünen bereich  Smiley

(versteckt)
15. Mai 2012, um 20:29:08 Uhr

von mir ebenfalls ein herzliches  Willkommen

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version