[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuer Alter

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Alter  (Gelesen 782 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Dezember 2009, um 16:09:43 Uhr

Ein bayerischer Sondlerfreund hat mich dazu animiert, in diesem Forum mitzumachen, weil es hier viel gemütlicher zugeht als in verwandten Foren.
Nun, ich bin schon ein älteres Kaliber , komme aus Oberösterreich , bin Sondler und Heimatforscher zugleich. Mein Schwerpunkt sind die sogenannten Franzosenkriege (1797-1815). Ich treibe mich auf napoleonischen Gefechtsplätzen herum, lasse aber Mittelalterliches und Antikes auch nicht liegen. Als Sondler bin ich kein Einzelgänger, sondern bin meist mit 1 -3 Kollegen unterwegs, also ein Spass-Sondler ohne Sucht, Gier und Neid.
Interessanter Erfahrungsaustausch  und ein paar neue Sondlerfreunde, das wird doch auch in diesem Forum möglich sein oder???

Ein herzlicher Gruß und "Gut Fund" an Euch Alle

erdbär

Offline
(versteckt)
#1
28. Dezember 2009, um 16:13:25 Uhr

 Willkommen

In Forum und hab viel spass hier,,


 Winken willi

Offline
(versteckt)
#2
28. Dezember 2009, um 16:34:41 Uhr

Herzlich  Willkommen im Forum und viel Spass hier.Auch alte Bären sind hier gerne gesehen Zwinkernd Grinsend und ja hier ist alles möglich Super.

Gruss aus Bayern

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
28. Dezember 2009, um 16:47:09 Uhr

Hallo Erdbär,

neu und alt... ist ja immer relativ und obliegt dem Auge des Betrachters Zwinkernd

 Willkommen

Gruß, MrsMetal Winken

Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2009, um 17:01:22 Uhr

Hallo Erdbär,
Willkommen. In Forum und hab viel spass hier Zwinkernd
LG Hermann

Offline
(versteckt)
#5
28. Dezember 2009, um 17:04:33 Uhr

Hallo Erdbär,

es freut mich sehr, dass Du dich hier angemeldet hast. Smiley Aber einen Furcht einflößenden Avatar hast Du dir da ausgesucht - so teuflisch habe ich dich ja gar nicht in Erinnerung Zwinkernd.

Du wirst sehen, die Napoleon-Fraktion ist hier ganz gut vertreten und wir haben hier sogar ein passendes Unterforum:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/kriege_schlachten_bis_19_jhd-b101.0/


Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#6
28. Dezember 2009, um 19:49:25 Uhr

Hallo erdbär,

ich begrüsse dich auch ganz herzlich hier!
Mich freut's das du jetzt auch hier bist, wir beide kennen
uns ja schon vom gemeinsamen Sondeln   Smiley
Wir sehn uns am Stammtisch.

Grüsse Walker

Offline
(versteckt)
#7
28. Dezember 2009, um 21:11:50 Uhr

herzlich willkommen im schönen detektorforum

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#8
28. Dezember 2009, um 21:21:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von erdbär
lasse aber Mittelalterliches und Antikes auch nicht liegen.

Das sind mir ja die liebsten Narr Willkommen & viel Spaß im Forum!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#9
28. Dezember 2009, um 21:28:11 Uhr

 Willkommen im Detektorforum und viel Spass  Grinsend

GR Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
28. Dezember 2009, um 22:38:25 Uhr

Zunächst  danke danke danke für die Willkommensgrüße.
Hab mittlerweile festgestellt, dass hier gar nicht so wenige alte Bekannte aus anderen Sondlerforen präsent sind. Ich denke, es wird mir in diesem illustren Kreis  nicht stinkfade werden. Bin zwar kein Intensivsondler, verspreche aber sporadische Beiträge zu liefern, sobald die Sondelsaison im Frühjahr wieder beginnt.

@ Drusus: lieber Günter. du hast recht; normalerweise schau ich nicht so aus wie auf dem Avatar. Wenn mich aber hundsgemeine und/oder saublöde Leute ärgern, dann kann das schon vorkommen . Keine Angst, Du gehörst nicht zu diesen Ungusteln. Freue mich schon auf die Funde und Diskussionen der napoleonischen Wühlmäuse.
@Walker: wer den Fotzenpoidi im Avatar hat und scheinbar einer meiner Sondelgenossen ist, der hat sich trotz geändertem Benutzernamen damit schon verraten. Bis bald.

Liebe Grüße
erdbär

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor