[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuer aus Bayern(Freising/Landshut)

Gehe zu:  
Avatar  Neuer aus Bayern(Freising/Landshut)  (Gelesen 244 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2012, um 09:47:59 Uhr

Hallo,

möchte mich auch gerne im Forum kurz vorstellen.
Seit meiner Schulzeit (vor ca. 35 Jahren also auch schon historisch), bin ich schon von Geschichte/Archäologie begeistert.
Irgendwie hab ich aber nie den direkten Zugang zur "Schatzsuche" gefunden, obwohl ich zu dem Thema alles im Fernsehen gesendete verschlungen habe.
Im nachhinein würde ich sagen, dass meine Begeisterung für Floh/Antik/Oldtimermärkte mir die letzten 15 Jahre eine Art Ersatzbefriedigung waren.
Auch da gibt es immer was zu finden. Dies werde ich auch weiter betreiben, aber zusätzlich habe ich jetzt auch das Sondengehen aufgenommen.
Als meine älteste Tochter vor kurzem bei einer Fernsehdoku über Schatzsucher ganz begeistert war und spontan meinte: "so ein Gerät brauchen wir auch...", war das natürlich die Initialzündung. Wir haben uns einen Garret ACE250 gekauft, dieser ist Gestern mit der Post gekommen und bei einem ersten Test auf dem  Acker hinter unserem Haus, haben wir nach ca. 1 Std. ein 10 Reichspfennigstück von 1939 gefunden.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da es für einen Anfänger wie mich natürlich eine Quelle an Informationen ist.
Wenn Jemand aus meiner Gegend kommt, würde ich mich über ein Treffen sehr freuen.

Viele Grüße, Leonhard und Letizia

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2012, um 09:56:08 Uhr

hallo dann wünsche ich euch mal......... Willkommen.........hier im forum........... Winken

Offline
(versteckt)
#2
26. April 2012, um 10:43:27 Uhr

Servus und Willkommen hier im forum Suchen

Offline
(versteckt)
#3
26. April 2012, um 11:01:59 Uhr

von mir auch ein herzliches  Willkommen viel Spaß und Erfolg beim  Suchen

Offline
(versteckt)
#4
26. April 2012, um 13:08:32 Uhr



Servus joker,

bist herzlich willkommen im Forum! Zwinkernd


G&GF


Karuna Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor