[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 neuer aus Duisburg

Gehe zu:  
Avatar  neuer aus Duisburg  (Gelesen 616 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Juli 2011, um 22:51:13 Uhr

Hallo ist noch einer aus Duisburg oder umgebung hier im Forum?Würd gern mal Sondeln gehen.Hab aber 0 Ahnung.Könnte mich mal jemand mitnehmen,und mir zeigen wie es geht?Mein Detektor kommt erst diese Woche!Gruss Daniel!

Offline
(versteckt)
#1
10. Juli 2011, um 23:43:02 Uhr

 Hallo Laola
und ein  Willkommen von mir.


Offline
(versteckt)
#2
11. Juli 2011, um 04:13:03 Uhr

Willkommen hier im forum Super

komme auch aus duisburg.
Bzg. Sondeln lässt sich bestimmt was machen Suchen

gruß robin

Offline
(versteckt)
#3
11. Juli 2011, um 08:02:30 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Pommern
xxl-lutz


Offline
(versteckt)
#4
11. Juli 2011, um 12:16:54 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen in diesem tollen Forum Winken
Wünsche viel Spaß hier und Allzeit gut Fund beim Suchen

Gruß Bommelich Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
11. Juli 2011, um 16:51:33 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier!  Zwinkernd

MfG Jürgen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. Juli 2011, um 03:05:44 Uhr

halllo robin!wäre cool wenn wir uns mal treffen,denk mal hab gute sondel ecken.Weil bei mir auf dem campingplatz und umgebung viele bunker und flackszellungen sind die kaum einer kennt!


Hinzugefügt 12. Juli 2011, um 03:17:38 Uhr:

danke bommelich!aber wie gesagt bekomme diese woche erst meinen detektor!und dann hoffe ich geht mein sondelleben los!fang erst mal klein an!aber solang ich denken kann wollt ich das machen!aber nie einen gefunden der mit macht!jetzt mach ich es halt alein!

Hinzugefügt 12. Juli 2011, um 03:20:49 Uhr:

hallo Robin!Woher kommst du aus Duisburg??Wär echt Cool wenn wir mal zusammen Sondeln könnten!

« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, um 03:20:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. Juli 2011, um 14:53:51 Uhr

Hallo Robin!Woher kommst du aus Duisburg?Müssen mal zusammen losziehen.Gruss Daniel!!!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor