[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuer Sondler

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Sondler  (Gelesen 1336 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Dezember 2013, um 22:33:10 Uhr

Guden, liebe Mitglieder,

ich bin neu und möchte mich hier kurz vorstellen. Bin über einen Freund hier her gekommen und finde das Forum schon jetzt super! Ich mache das Hobby nun etwa seit knapp 2 Jahren und bin, wie sicherlich der oder andere hier, ganz vernarrt in diesen Zeitvertreib. Es gibt Tage an denen man stundenlang unterwegs ist und gar nichts findet und dann wiederum Tage, die man nicht vergessen kann... Nullfindtage sind deprimierend und man überlegt sich ob es sich überhaupt  lohnt etc. Aber eine Nacht geschlafen und schon fängt der Drang wieder an auf die Suche zu gehen. So zumindest bei mir. :-) Und jedesmal wenn man etwas findet, egal ob wertvoll oder nicht, die Geschichte, die dahinter steht, ist interessant und man ist, durch den Fund, quasi ein Teil davon.
Genug gelabert, wie gesagt, ich habe schon zahlreiche Einträge gelesen und bin begeistert. Tolle Mitglieder hier! RESPEKT!

Auch wenn ich neu bin, jetzt schon allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich in 2014 viele Funde Euch allen und tolle und hilfreiche Beiträge und Antworten.

Ciao,
Markus

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 22:38:34 Uhr

Schöne Vorstellung  Applaus

Ich wünsche dir viel spass hier im Forum  Küsschen

Gruss Cox

P.S aus welcher Region kommst du?

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 22:41:09 Uhr

Sehr schön gesagt, willkommen hier

30. Dezember 2013, um 22:45:29 Uhr