[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuer Sondler

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Sondler  (Gelesen 1336 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Dezember 2013, um 22:33:10 Uhr

Guden, liebe Mitglieder,

ich bin neu und möchte mich hier kurz vorstellen. Bin über einen Freund hier her gekommen und finde das Forum schon jetzt super! Ich mache das Hobby nun etwa seit knapp 2 Jahren und bin, wie sicherlich der oder andere hier, ganz vernarrt in diesen Zeitvertreib. Es gibt Tage an denen man stundenlang unterwegs ist und gar nichts findet und dann wiederum Tage, die man nicht vergessen kann... Nullfindtage sind deprimierend und man überlegt sich ob es sich überhaupt  lohnt etc. Aber eine Nacht geschlafen und schon fängt der Drang wieder an auf die Suche zu gehen. So zumindest bei mir. :-) Und jedesmal wenn man etwas findet, egal ob wertvoll oder nicht, die Geschichte, die dahinter steht, ist interessant und man ist, durch den Fund, quasi ein Teil davon.
Genug gelabert, wie gesagt, ich habe schon zahlreiche Einträge gelesen und bin begeistert. Tolle Mitglieder hier! RESPEKT!

Auch wenn ich neu bin, jetzt schon allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich in 2014 viele Funde Euch allen und tolle und hilfreiche Beiträge und Antworten.

Ciao,
Markus

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 22:38:34 Uhr

Schöne Vorstellung  Applaus

Ich wünsche dir viel spass hier im Forum  Küsschen

Gruss Cox

P.S aus welcher Region kommst du?

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 22:41:09 Uhr

Sehr schön gesagt, willkommen hier

30. Dezember 2013, um 22:45:29 Uhr

Hi, danke für den sehr netten Empfang! Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Römer und Kelten, etc., alle waren sie glücklicherweise bei mir in der Nähe. :-)

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 22:49:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von jacksparrow66
Guden, liebe Mitglieder,

ich bin neu und möchte mich hier kurz vorstellen. Bin über einen Freund hier her gekommen und finde das Forum schon jetzt super! Ich mache das Hobby nun etwa seit knapp 2 Jahren und bin, wie sicherlich der oder andere hier, ganz vernarrt in diesen Zeitvertreib. Es gibt Tage an denen man stundenlang unterwegs ist und gar nichts findet und dann wiederum Tage, die man nicht vergessen kann... Nullfindtage sind deprimierend und man überlegt sich ob es sich überhaupt  lohnt etc. Aber eine Nacht geschlafen und schon fängt der Drang wieder an auf die Suche zu gehen. So zumindest bei mir. :-) Und jedesmal wenn man etwas findet, egal ob wertvoll oder nicht, die Geschichte, die dahinter steht, ist interessant und man ist, durch den Fund, quasi ein Teil davon.
Genug gelabert, wie gesagt, ich habe schon zahlreiche Einträge gelesen und bin begeistert. Tolle Mitglieder hier! RESPEKT!

Auch wenn ich neu bin, jetzt schon allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich in 2014 viele Funde Euch allen und tolle und hilfreiche Beiträge und Antworten.

Ciao,
Markus

Servus

Wo kommst du her und dein Alter währ auch interessant !

An sonsten , Herzlich willkommen hier !

Lg LOKI

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 22:56:29 Uhr

Herzlich willkommen hier und viel Spaß und hoffentlich viele interessante berichte und bilder deiner funde...

Gruß dat ekel

30. Dezember 2013, um 23:01:50 Uhr

Ok, ok, mein Alter wollte ich eigentlich nicht preisgeben, da ich bereits kurz vor der Rente stehe, zumindest fühle ich mich so.... Bin 47, sehe aber echt noch verdammt gut aus! :-)

Bilder meiner bisherigen Funde (zahlreiche) werde ich nach und nach einstellen. Es sind auch viele dabei, wo ich Eure Hilfe brauchen werde, da ich oft nicht weiß aus welcher Zeit und was es überhaupt ist.

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 23:06:20 Uhr

wünsch dir viel Spaß hier im Forum....
...und natürlich noch viel interessante Fund Zwinkernd

...viel Grüße aus der Pfalz
deSchneider

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 23:06:24 Uhr

Kurz vor der Rente ,mit 47 ?

ich bin 45 und wehre mich gegen die Rente ! Weise  Zwinkernd

Ich bin aus NRW und liebe meine Frau aber meine wahre liebe gilt dem Freistaat und meine Holde weis das ,

auch wenn wir im Fussball ,getrente Wege gehen ,sie ist eine Oranije !   Irre Knüppel

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 23:11:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 23:08:37 Uhr

Hi Jack.....
Ich bin auch schon Rentner....na und !  Sondeln  kann man auch im hohen alter. Weise

Ich wünsch dir noch weiterhin gute Funde  Suchen

Gruss goldhamster  Wikinger

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 23:11:18 Uhr

Willkommen im DETEKTORFORUM   Applaus

30. Dezember 2013, um 23:12:17 Uhr

Muß hier was richtig stellen! Bin noch kein Rentner aber fühle mich morgens immer so wenn ich aufstehe, dass es wohl besser wäre in Rente zu gehen... :-) Obwohl, bei meinem Arbeitsstreß würde ich die Rente auch schon mit 47 bevorzugen. Dann hätte ich mehr Zeit fürs Sondeln!

Hinzugefügt 30. Dezember 2013, um 23:14:46 Uhr:

@Loki: Aus NRW und Freistaat? Meinst Du damit Bayern? Da, wo mein Herz schlägt obwohl ich aus Rheinland-Pfalz bin und auch dort lebe? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, BRUDER! :-)

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 23:14:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 23:15:26 Uhr

Muß hier was richtig stellen! Bin noch kein Rentner aber fühle mich morgens immer so wenn ich aufstehe, dass es wohl besser wäre in Rente zu gehen... :-) Obwohl, bei meinem Arbeitsstreß würde ich die Rente auch schon mit 47 bevorzugen. Dann hätte ich mehr Zeit fürs Sondeln!

Siecher , i fühl me wie 18 , in an 45 joar alten Körper ! Grinsend

firte

Hinzugefügt 30. Dezember 2013, um 23:17:37 Uhr:

Hinzugefügt 30. Dezember 2013, um 23:14:46 Uhr:

@Loki: Aus NRW und Freistaat? Meinst Du damit Bayern? Da, wo mein Herz schlägt obwohl ich aus Rheinland-Pfalz bin und auch dort lebe? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, BRUDER! :-)

Da kunst an drauf lossen !

I lierbäugel schon lang damit in mein Wahlheimat zum zierhn !

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, um 23:17:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

30. Dezember 2013, um 23:23:42 Uhr

@Loki: Mei, des is fei a guade Idee! I will a so schnell wias nua ged dohin!
LG, da Bua

(versteckt)
30. Dezember 2013, um 23:24:28 Uhr

Willkommen im forum.
Da fuehle ich ja mit euch.
Also ich bin für Rente mit 46, da bin ich nun Rentner
VG der alte rollenheini

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version