[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuer sucht Sondler aus Raum .. 37...

Gehe zu:  
Avatar  Neuer sucht Sondler aus Raum .. 37...  (Gelesen 740 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Mai 2011, um 22:11:07 Uhr

Hallo,bin 29 Jahre alt aus dem Raum Höxter,Holzminden und interessiere mich seit kurzem für dieses super Hobby habe seit kurzem ein Garrett 250 aber traue mich nicht so richtig raus damit  Polizei weil ich nicht weiß wo und ob ich in meiner nähe suchen darf deswegen suche ich gleichgesinnte die mir etwas zu Seite stehen und mir etwas starthilfe geben können.Danke im vorraus Mehr auf PN  Gruß..Lapoo

« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, um 22:54:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Mai 2011, um 22:15:33 Uhr

Hallo und  Willkommen im Forum leider komme ich nicht aus der Ecke sonst hätte ich dich mal mitgenommen

larod Smiley

(versteckt)
22. Mai 2011, um 22:24:39 Uhr

Winken Herzlich Willkommen hier,  und nur keine Angst, an Badestränden oder auch auf spielplätzen, kann man gut üben  Zwinkernd und ein Gefühl und Gehör entwickeln für seinen MD. Gruss Holli

(versteckt)
23. Mai 2011, um 08:39:18 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum Winken
Viel Spaß hier und Allzeit gut Fund beim Suchen

Gruß Bommelich Zwinkernd

(versteckt)
23. Mai 2011, um 10:47:00 Uhr

HALLO und   Willkommen  im  FORUM Angenehm
Gruß M.P. Sonnig

(versteckt)
23. Mai 2011, um 13:59:07 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

(versteckt)Themen Schreiber
26. Mai 2011, um 22:59:14 Uhr

Danke für die netten grüße würde mich aber noch mehr freuen wenn es nette  Suchen aus der Gegend gebe.Gruß Lapoo  Traurig

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version