[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuer User aus dem Saarland

Gehe zu:  
Avatar  Neuer User aus dem Saarland  (Gelesen 319 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. August 2013, um 10:29:43 Uhr

Hallo Smiley

Meine Name ist Sascha, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich spiele seit langem mit dem Gedanken mir einen Metalldetektor zu kaufen und damit auf die Suche zu gehen. Ich finde es extrem spannend zu suchen und jederzeit etwas finden zu können, was vielleicht ein Kelte, Römer Hunne oder auch ein Soldat im 1. oder 2. WK  genau an dieser Stelle vor vielen vielen Jahren hat fallen lassen. Grade hier in der Umgebung rechne ich mir doch große Chancen fündig zu werden, da es hier im Saarland etliche Römer, Kelten und Hunnensiedlungen gab und das Saarland, bedingt durch seine Nähe zu Frankreich, sowohl im 1. als auch im 2. WK ein kompletter Kriegsschauplatz gewesen ist.

Einen Detektor habe ich allerdings noch nicht, bin aber im Moment auf der Suche. Für den Anfang möchte ich mir einen günstigen gebrauchten zulegen, um erstmal zu testen ob das Alles etwas für mich ist. Falls also jemand seinen alten Metalldetektor loswerden möchte---> alles anbieten ( Optik und Alter sind völlig egal, Hauptsache er funktioniert)

Liebe Grüße

Sascha

Offline
(versteckt)
#1
26. August 2013, um 10:43:36 Uhr

hallo sascha

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#2
26. August 2013, um 17:52:05 Uhr

Servus und Willkommen hier im Forum!!!

Gruss aus Bayern

Tobster Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
26. August 2013, um 18:00:17 Uhr

Willkommen im Forum.......und viel Spaß bei uns     


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
26. August 2013, um 18:06:29 Uhr

Hi Sascha,

  Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen

Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)
#5
28. August 2013, um 22:54:35 Uhr

willkommen hier im forum Sascha aber kaufe dir einen vernünftigen Detektor sons ist die Freude bald vorbei !  Super

Offline
(versteckt)
#6
28. August 2013, um 23:49:33 Uhr

Hallo    Winken  Winken

willkommen im Forum   Winken wünsch dir viel Spaß hier

und gute Funde beim    Suchen

Offline
(versteckt)
#7
29. August 2013, um 17:45:58 Uhr

Hi,

herzlich willkommen hier Smiley

Pheryllt

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor