[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuling

Gehe zu:  
Avatar  Neuling  (Gelesen 701 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2010, um 20:43:56 Uhr

Hallo an alle  Winken

mein Name ist Marc und komme aus der Schweiz und bin ein absoluter neuling im Schatzsuchen.

Habe vor ca. einem halbe Jahr meine erste Begegnung mit Gold und Silber gehabt und seit dem hat mich das Metallfieber im Griff, bis jetzt hab ich nichts gefunden wo die Krankheit heilen könnte. Bin dann irgendwann mal auf Metalldetektoren gestossen und hab mir gedacht, das könnte helfen.
Hab versucht mich in Foren und mit Beratung über die MD schlau zu machen, aber es ist anders gekommen. Habe jetzt so viele Infos das ich mich nicht entscheiden kann welcher Detektor zu mir passt.

Liebe Grüsse
Marc

Offline
(versteckt)
#1
07. Juli 2010, um 21:29:22 Uhr

willkommen im forum...

mfg Lu

Offline
(versteckt)
#2
07. Juli 2010, um 22:18:12 Uhr

Ein herzliches Willkommen in die Schweiz! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2010, um 06:38:45 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Als beste Antwort ausgewählt von 16. April 2024, um 20:40:31 Uhr
Offline
(versteckt)
#4
08. Juli 2010, um 08:26:54 Uhr
Beste Antwort entfernen

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2010, um 18:34:04 Uhr

Serbus und  Willkommen im Forum.

Max

(versteckt)Themen Schreiber
#6
08. Juli 2010, um 19:44:02 Uhr

Danke fürs herzliche Willkommen heissen.
Bin doch schon ein weilchen am Lesen, werde aber bald mal meine Standard Greenhorn frage stellen. 

Danke schon jetzt mal im Voraus.
 Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor