[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuling

Gehe zu:  
Avatar  Neuling  (Gelesen 497 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. März 2012, um 20:45:35 Uhr

Moin,

ich bin der Frank und will mir ein neues Hobby zulegen.

Vom sondeln weiß ich ehrlich gesagt noch nicht viel und ich hoffe, dass ihr mir bei meinen vielen Fragen helfen könnt.

Einen Detektor habe ich bislang noch nicht aber es wird sich bald ändern...
Ich dachte, ich fange erst einmal klein an und schaue mal an Badeseen und dergleichen nach ein paar Gegenständen.  Reiter


Gruß

Frank



Offline
(versteckt)
#1
08. März 2012, um 21:02:25 Uhr

hallo Frank,

javascript:void(0); Herzlich willkommen!
ich bin Isi und dieses ist mein zweiter Beitrag.
Sehr interessantes Forum !

Ciao


Hinzugefügt 08. März 2012, um 21:05:17 Uhr:

wie kriegt man denn diese kleinen goldigen smileys hier rein, bitte helfen!

javascript:void(0);

« Letzte Änderung: 08. März 2012, um 21:05:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. März 2012, um 21:12:26 Uhr

Bei mir öffnen sich hier beim Schreiben, oberhalb des Kastens in dem ich schreiben kann, mehrere Reihen mit smiley´s. Die kann ich einfach anklicken.
 Lächelnd   ... schwupps sind sie da.  Winken



Offline
(versteckt)
#3
08. März 2012, um 21:13:29 Uhr

 Willkommen...im forum....... Winken...und immer gut fund...... Reiter

Offline
(versteckt)
#4
08. März 2012, um 21:25:56 Uhr

hallo,
nee das geht bei mir nicht. Beim "Vespaforum" ging das wunderbar aber ich glaube daß hier irgendein MODUS nicht aktiviert ist...

Offline
(versteckt)
#5
08. März 2012, um 21:30:33 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.         Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#6
08. März 2012, um 21:32:39 Uhr

 Willkommen hier im Forum.
Such dir einen passenden Detektor aus, ich empfehle dir einen ace 150 oder 250 von Garrett für den Anfang. Wenn dir das Hobby gefällt kannst du immer noch "aufsteigen".
Liebe Grüße
Regulus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
08. März 2012, um 21:34:03 Uhr

...hast du vielleicht keinen aktuellen Browser? Keine Ahnung ob es damit zusammenhängen könnte. Hmmmm...

Bei mir öffnen sich jedenfalls automatisch bei jedem Schreiben mehrere Reihen mit Optionen von wegen Schriftgröße etc., die ich dann einstellen könnte. Darunter erscheinen immer mehrere Reihen mit verschiedenen Smiley´s.

Ich selber benutze als Browser den neusten Mozilla Firefox. Einfach mal den Browser aktualisieren, falls es nicht der Neuste ist.

Offline
(versteckt)
#8
08. März 2012, um 22:02:27 Uhr

Hallo, ja
die Listen Symbol ,Schriftart,Farbe etc und die smilys sind da, aber wenn ich sie runterziehe kommt nur:javascript:void(0);javascript:void(0);javascript:void(0);

Browser? Eigentlich ist hier alles nagelneu- windows 7 und so. Muß ich mich schlau machen.
kann sonst niemand was dazu sagen?
Isi

Offline
(versteckt)
#9
08. März 2012, um 22:28:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von isibell
Hallo, ja
die Listen Symbol ,Schriftart,Farbe etc und die smilys sind da, aber wenn ich sie runterziehe kommt nur:javascript:void(0);javascript:void(0);javascript:void(0);

Browser? Eigentlich ist hier alles nagelneu- windows 7 und so. Muß ich mich schlau machen.
kann sonst niemand was dazu sagen?
Isi

nicht runter ziehen!!! einfach nur anklicken..... Zwinkernd und dann guck mal in der Vorschau wie das dann aussieht

Gruß Helge

Offline
(versteckt)
#10
08. März 2012, um 22:55:46 Uhr

  Smiley Smiley Smiley Smiley  Weinen Weinen Weinen

hey danke für Eure Hilfe, ich weiß jetzt in welche Richtung es geht. Das Problem nur: Ich habe bei dem "Explorer" was geändert--weiß aber nicht mehr was.... sollte die Finger davon lassen. Das sollte ich nur unter Aufsicht einer meiner Bekannten die sich auskennen tun. Also das Ergebnis ist ja mal nicht schlecht (bin ganz stolz)

ich lasse es aber bis auf weiteres dabei!  Irre Irre Irre Rundumschlag Schweigend

halt spartanischer(altmodischer) Kicher! Smiley Smiley :)Isi

Hinzugefügt 08. März 2012, um 22:56:56 Uhr:

wers glaubt ....
ich sehe nur :-) bei mir es kommt aber dann Smiley
cool

Offline
(versteckt)
#11
08. März 2012, um 23:08:59 Uhr

Hallo Frank,

Willkommen im Forum...

mfg
LU

Offline
(versteckt)
#12
08. März 2012, um 23:24:20 Uhr

Herzlich wilkommen Smiley Willkommen Musikant Laola

Offline
(versteckt)
#13
16. März 2012, um 00:12:32 Uhr

herlich willkommen Winken

Offline
(versteckt)
#14
16. März 2012, um 00:19:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von wolff
herlich willkommen Winken


SACH MAL WOLF HASTE LANGEWEILE     Lächelnd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor