[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuling an Bord

Gehe zu:  
Avatar  Neuling an Bord  (Gelesen 896 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. November 2009, um 20:25:35 Uhr

Hi,

bin neu hier und habe noch überhaupt keine Ahnung von sondeln. Seit einigen Tagen hab ich ein Gerät Garret ACE 250 und bin grad dabei, mich mit den ganzen für mich sehr unübersichtlichen Funktionen anzufreunden. Bis ich wirklich mitreden kann wird wohl noch ne Zeit vergehen.

VG

Lou

Offline
(versteckt)
#1
13. November 2009, um 20:26:59 Uhr

Willkommen und viel Spass im Forum  Winken

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#2
13. November 2009, um 20:36:41 Uhr

Herzlich willkommen Lou. Super

Zum ACE 250 : Gehe mit ihm spazieren , wie mit einem Hund . Ihr lernt euch bald richtig kennen  Zwinkernd
Und dann entwickelt sich eine richtige Freundschaft  Smiley

Gruss vom Caddy

Offline
(versteckt)
#3
13. November 2009, um 20:38:26 Uhr

Willkommen im Forum  und viel Spass hier.

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
13. November 2009, um 22:22:18 Uhr

herzlichst willkommen im forum.

greez lu

Offline
(versteckt)
#5
13. November 2009, um 22:43:24 Uhr

Herzlich  Willkommen im Forum

gruß willi Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. November 2009, um 11:59:50 Uhr

hi,

Geschrieben von Zitat von Caddy
Herzlich willkommen Lou. Super

Zum ACE 250 : Gehe mit ihm spazieren , wie mit einem Hund . Ihr lernt euch bald richtig kennen  Zwinkernd
Und dann entwickelt sich eine richtige Freundschaft  Smiley

Gruss vom Caddy

vielen dank für eure willkommensgrüsse. ich bin echt gespannt auf das gerät, ich habs ein wenig in meiner wohnung getestet und finde es etwas ... wie soll ich sagen... nervös. es klingelt als würde ich mit der ganzen hand auf einem piano rumhauen. werds heut nachmittag mal draussen testen und - wenn ich wirklich was tolles finde - hier gleich bescheid geben.  Zwinkernd

vg

lou

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
14. November 2009, um 14:58:03 Uhr

In Deiner Wohnung findet Atce sehr viele interessante Sachen , auf die er reagiert .  :Smiley
Übrigens ein Tipp , fahr die Sesitivität immer ein bis zwei Balken runter , sonst zwitschert er schon beim Schütteln.

Viel Spass und Gut Fund
Caddy

Offline
(versteckt)
#8
14. November 2009, um 18:48:32 Uhr

Willkommen und lass ihn zwitschern den Kanarienvogel {alt}
 Neuling an Bord
http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020060.gif


Offline
(versteckt)
#9
14. November 2009, um 18:51:05 Uhr

Willkommen im Club der  Suchen
Mit dem Ace wirst Du noch schöne Funde bergen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
14. November 2009, um 19:03:22 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Willkommen im Club der  Suchen
Mit dem Ace wirst Du noch schöne Funde bergen.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, ich hab das Teil heut mal ausprobiert, bestimmt nicht länger als eine Stunde und dabei hab ich schon ne Menge alten Plunder gefunden, ein Foto hab ich mal ins Restaurationsunterforum gestellt. Das macht ganz schön Spass. Der erste Fund war nur wenige Meter von meinem Auto. Ein paar Schritte weiter hat das Gerät mir ein ganz, ganz leichtes "Silber"-Signal gesendet. Da hatte ich soviel Adrenalin, dass ich - peinlich, peinlich!!! - gleich mit den Händen zu buddeln angefangen hab. Gefunden hab ich allerdings dann nichts & bei weiteren Tests hat das Gerät kein Signal mehr gegeben. Ich denke, ich werde die nächsten Tage da mal mit schwererem Gerät, d. h. Pickel & Schaufel anrücken um nachzuschauen, was da los war....

VG

Lou

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor