[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 NEULING AUS OBERFRANKEN

Gehe zu:  
Avatar  NEULING AUS OBERFRANKEN  (Gelesen 2566 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. September 2008, um 11:42:56 Uhr

Servus ihr  Suchen

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:Mein Spitzname ist,,KOSI" bin 37 JAHRE alt und Wohnhaft in Oberfranken.Ich bin eigentlich schon seid 8 Jahren ein Hobbyarchäologe der liest z.B (Reinhold Ostler ) ich glaube mir fehlt nur noch ein Buch von ihm,dann gehe ich gerne in unserer Umgebung Wandern aber nicht so wie normale Menschen sondern habe im Wald und auf weiter Flur immer ein Auge auf  Schockiert besondere Merkmale wie z.B ,,Steinkreuze od. seltsamme
verformungen auf Feld,Wiese od. Waldboden wirklich ihr müßt das mal ausprobieren was man da so alles entegen kann? Ich zum beispiel bin zum Pilze sammel
unterwegs und fand mitten im Wald ein ,,STEINKREUZ"mir wurde es im ersten moment ganz heiß und bin gleich los zu meinem früheren Lehrer der jetzt in
einer Bücherei arbeitet, er hat zudem auch noch ein Kleines Büchlein zum Thema Steinkreuz geschrieben und war sehr glücklich das es noch heute Leute
(Schüler)gibt die sich für Altertümer intresieren.
Ja klar 8 Jahre sind sehr sehr lang und einer wie ich hat noch immer kein Metalldetektor?
Wenn ich mal zurückdenke sind die ersten 3 Jahre Forschen,Überlegen,dann mal wieder vergesen,zu viel Arbeit......
Die nächsten 4 Jahre?:Mein Sohn Lukas und Haus Kauf.
Und 1 Jahr lang Zeit gehabt.Jetzt bin ich dran und hiermit zu meiner eigentlich alles entscheitende Frage zu euch (WER KANN MIR MAL EINEN DETEKTOR
AUS DER NÄHE VORFÜHREN OD.ZEIGEN. Suchen)
Vieleicht gibt es ja ,,SONDLER" hier in Raum Oberfranken die mir mal so einen Detektor vorführen könnten,,das wär auch mal ein kleiner Wunsch von mir."
Fragen hätte ich auch so einige. Aber ich habe ja jetzt auch noch dieses Forum und freue mich schon sehr auf euch.



PS:Solltet ihr Fehler finden könnt ihr sie behalden ;-)  Winken  Noch Fragen dann bitte ich um Antworten.
                                                   
                                                      SCHWARZER SKORPION




Offline
(versteckt)
#1
11. September 2008, um 11:47:44 Uhr

Herzlich  Willkommen im Detektorforum.de Super


MFG aus Mittelfranken Max

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. September 2008, um 12:08:19 Uhr

Hallo maxxblade

Es ist schwer bei uns ein Metalldetektor Geschäft zu finden ?
Oder weißt du wo ich bei uns in der nähe hin kann. Winken

Offline
(versteckt)
#3
11. September 2008, um 12:19:23 Uhr

Hallo und  Willkommen im Forum

Gruß Feldbegeher Suchen

Offline
(versteckt)
#4
11. September 2008, um 12:35:48 Uhr

Ich hab meinen im Internet bestellt! Super Da ist es auch billiger und ich wüsste auch nicht, wo in der nähe ein Laden steht!


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
11. September 2008, um 12:53:35 Uhr

Hi und willkommen - wieder mal aus Mittelfranken  Winken

Kommt drauf an, wo Du genau herkommst - kannst mir ja mal ne PM schreiben - vielleicht können wir uns mal treffen ! Bis zur Grenze nach Oberfranken ist es von mir nicht weit  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#6
11. September 2008, um 13:07:13 Uhr



Hallo,

auch von mir ein herzliches  Willkommen
Wie ich sehe hast Du den Weg zu uns gefunden.  Zwinkernd wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
Denke mal das sich wer aus Deiner Nähe finden wird mit dem Du mal Sondel gehen kannst.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Martin

Offline
(versteckt)
#7
11. September 2008, um 13:36:20 Uhr

 Hallo und  Willkommen im  Suchen Forum
Gruß Patrick  Sonnig

Offline
(versteckt)
#8
11. September 2008, um 15:48:08 Uhr

 Hallo auch von mir. Super

Gruß Janis

Offline
(versteckt)
#9
11. September 2008, um 16:30:15 Uhr

Hi und  Willkommen hier im Forum.

Hab zwar nen etwas älteren Detektor und bin noch nicht so lange im Geschäft aber wenn de willst kann ich ihn dir mal vorführen. Bin ausm Raum Coburg.

Gruß Dominik

Offline
(versteckt)
#10
11. September 2008, um 16:58:24 Uhr

Hallo


Astreine Vorstellung Super

Herzlich Willkommen hier Suchen

(versteckt)
#11
11. September 2008, um 17:20:48 Uhr

Herzlich  Willkommen im Forum und viel Spass hier.Setz Dein Anliegen am besten nocht in die Rubrik "Kontaktbörse".Klappt bestimmt.

 Winken

Offline
(versteckt)
#12
11. September 2008, um 18:42:47 Uhr

Servus und Willkommen aus Mittelfranken Prost

Noch ein mitglied der befürchtet Franken bande  Knüppel

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
11. September 2008, um 19:45:26 Uhr

Hi Jeff

Ja ich weiß noch 2-3 mehr von uns Franken hier im Forum
und wir müßen uns in München anmelden  Engel Kringeln

Offline
(versteckt)
#14
11. September 2008, um 20:16:17 Uhr

Herzlich Willkommen   Winken  Kollege       
Viel Spass im Forum



Gruß Ackermann


Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor