[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neustart nach Ärger mit Justiz

Gehe zu:  
Avatar  Neustart nach Ärger mit Justiz  (Gelesen 1290 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. Februar 2014, um 21:15:28 Uhr

Willkommen zurück!

Na hoffentlich bleibt der Ärger aus Zwinkernd

Grüße aus NRW

(versteckt)Themen Schreiber
08. Februar 2014, um 22:57:16 Uhr

Danke für die nette Begrüßung  Anbeten Anbeten Anbeten

(versteckt)
08. Februar 2014, um 23:41:44 Uhr

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist ja Wahnsinn, was Du da schreibst. Ich finde es wirklich traurig, dass man uns immer als die Schwerverbrecher hinstellt und die, die die Geschichte verzerren oder die Arbeit der Wissenschaft zerstören. Man nennt uns ja auch sehr gerne Raubgräber, Leute die sich geschichtliche Funde illegal aneignen usw. Da stellt sich mir nur die Frage, wem nehme ich denn etwas wenn ich auf irgendeinem Acker, Weinberg oder Wald ne Münze oder Brosche gefunden habe? Da hat seit Jahrzehnten und noch mehr kein Mensch nach gesucht und hat es wohl auch nicht vor! Warum bin ich dann ein Raubgräber? Was ist das für eine Logik die da seitens der Behörden an den Tag gelegt wird? Wenn die dämlichen Gesetze des Schatzregals geändert bzw. aufgehoben würden, würden die Leute alle miteinander arbeiten und sich gegenseitig unterstützen.
Auf jeden Fall weiß ich, nach Deinem Beitrag (und das war nicht dre erste dieser Art den ich gelesen habe) würde ich nichts melden. Wenn man für Ehrlichkeit auchnoch bestraft wird dann läuft irgendetwas falsch!

Gruß und ahoi!  Rundumschlag

(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2014, um 13:19:21 Uhr

Hallo Jack,
ja wie geschrieben ich überlege in Zukunft auch zweimal.
Entweder Loch noch Tiefer, Munition rein und Gras drüber oder aber ich bringe zuerst sämtliches Grabungszeug inkl. Detektor weg, rufe an und sage habe ich so vorgefunden.Am besten mit Fiffi im Wald spazieren gewesen...kommt halt auf Entfernung zum Wohnort an / Fundstelle und Fundmunition.

Das Problem ist gerade in unserer Gegend bist du schnell verpöhnt weil es zuviele Schwarze Schafe gab die schon Gräber gehoben hatten und alles liegen lassen hatten...d.h. Knochen etc. überall verstreut.Hauptsache die EKM damit man bei Ebay paar Euro machen kann.
Aber das ist nen anderes Thema.

Schönen Sonntag euch noch

(versteckt)
09. Februar 2014, um 14:27:50 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir im Namen des gesamten DF-Moderatorenteams!

Echt schlimm, was dir da widerfahren ist! Umso toller, dass Du dich davon nicht entmutigen lässt!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
09. Februar 2014, um 23:05:02 Uhr

Peace  Hallo   Peace

dann mal herzlich willkommen hier im Forum  Winken Winken

wünsch dir hier viel Spaß  Narr Narr

und gute Funde beim

Suchen Suchen Suchen

Von dem Verein wo du noch bist oder warst hab ich schon viel gehört und gelesen, bist du noch Mitglied?

(versteckt)
10. Februar 2014, um 19:03:44 Uhr

Willkommen und viel Spaß.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version