[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  neuvorstellung  (Gelesen 672 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Januar 2012, um 14:55:36 Uhr

Hallo bin der Lothar und habe mich entschlossen das Hobby des Schatzsuchen zu ergreifen, bin aber ein totaler unwissender,
Hoffe nun in Eurem Forum  etwas zu lernen und bei Fragen auch Hilfe zu erhalten.
Es muss ja überlegt begonnen werden

es grüßt Euch alle herzlichst Lothar

Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2012, um 14:59:22 Uhr

Hallo Lothar, Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.   gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#2
15. Januar 2012, um 15:00:48 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Detektorforum

 
       larod Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. Januar 2012, um 15:03:20 Uhr

Wie solte ich vorgehen, erst Detektor besorgen , will in der Fränkischen Region suchen oder  erst Karten besorgen und muss ich das anmelden ??


Hinzugefügt 15. Januar 2012, um 15:08:43 Uhr:

Ja und dann welchen Detektor , will auch öfters in Waldregionen suchen, was wäre da zu empfehlen.

« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, um 15:08:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
15. Januar 2012, um 15:12:59 Uhr

Also ich hab mich sehr lange mit dem Thema Detektorkauf beschäftigt. Habe viele Testberichte gelesen und habe danach mehrmals mein Limit erhöht. Wollte mir zuerst einen günstigen Detektor kaufen und habe mir letztendlich einen gebrauchten Profidetektor zugelegt. Antworte einfach mal auf ein paar Themen und wenn du dann 15 Beiträge hast, wirst du zum Bürger des Forums und kannst sämtliche Vorteile nutzen.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#5
15. Januar 2012, um 15:20:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von lothar125
Wie solte ich vorgehen, erst Detektor besorgen , will in der Fränkischen Region suchen oder  erst Karten besorgen und muss ich das anmelden ??


Hinzugefügt 15. Januar 2012, um 15:08:43 Uhr:

Ja und dann welchen Detektor , will auch öfters in Waldregionen suchen, was wäre da zu empfehlen.


Sowas:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aecura.de/Gesundheitslexikon/Zeckenschutzimpfung.html


Kleines Sonntagsspässchen.
Hoffentlich haut mir dafür die Neu-User-Beauftragte  nicht gleich wieder was hinter die Ohren.  Zwinkernd

Willkommen Lothar.  Winken

Gruss Caddy

« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, um 15:25:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
15. Januar 2012, um 15:31:05 Uhr

Lothar im Frankenland gibt es viele Sondler ich würde erst ein paarmal mit jemanden mitgehen kannst ja hier im Forum nachfragen dann empfehle ich dir noch den "Bayern Viewer Denkmal " anzusehen da sind die Bodendenkmäler rot markiert da ist das  Suchen absolut verboten auf allen anderen Flächen brauchst du nur die Erlaubnis vom Besitzer


                       larod Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. Januar 2012, um 17:48:53 Uhr

Danke sind doch schon brauchbare Tipps, danke

Offline
(versteckt)
#8
15. Januar 2012, um 17:59:16 Uhr

Ein herzliches Willkommen aus Nürnberg  Winken Du kannst auch mal zu einem der Stammtische hier in Nürnberg oder Fürth kommen, da triffst du auf jeden Fall Leute die dir weiter helfen  Winken

Offline
(versteckt)
#9
15. Januar 2012, um 18:09:51 Uhr

wünsche dir auch viel spass hier .....

gruss aus sh
steinadler

Offline
(versteckt)
#10
15. Januar 2012, um 19:10:28 Uhr

hallo und guten tach..... Reiter

wünsche tolle funde und viel spass beim  Suchen

Offline
(versteckt)
#11
15. Januar 2012, um 19:21:17 Uhr

 Hallo und  Willkommen hier im Forum!

Viel Spass und allzeit gut Fund!

Grüsse historyman

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
15. Januar 2012, um 19:26:25 Uhr

Werd gern mal zu eurem Stammtisch kommen in nürnberg , wo und wann habt ihr denn immer, gruß Lothar

Offline
(versteckt)
#13
15. Januar 2012, um 19:51:09 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier!  Winken

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#14
15. Januar 2012, um 20:12:34 Uhr

Hallo herzlich willkommen im Forum und gut Fund

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor