[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 687 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Februar 2012, um 20:34:02 Uhr

Hallo Leute
Ich komme aus NRW und bin seit ca2 Jahren ein Hobbygoldwäscher und seit kurzem  interessire ich mich für Metalldetektoren aber ich weiss es nicht genau ,mit welchen anfänger  Detektor ich starten soll .
Mein ziel ist nach Gold zu suchen oder besser gesagt nach Goldseifen.Soweit ich schon bei Youtube verschidene Goldsuch -detektoren  gesehen habe d.h. es geht um die mineralisation bei goldsuche und ich vermute leise was es bedeuten kann (Teknetics G2 oder Garrett AT Gold ) vieleicht Garrett at pro ? alle sind sie zimmlich teuer für nen Anfänger. Gibts da ne preiswerte Lösung zb.Discovery 3300 o.änlich
Gruß Bodo

Offline
(versteckt)
#1
02. Februar 2012, um 20:38:06 Uhr

 Willkommen Musikant Prost

 Winken

Offline
(versteckt)
#2
02. Februar 2012, um 20:41:28 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

Offline
(versteckt)
#3
02. Februar 2012, um 20:46:27 Uhr

wünsche dir auch viel spass hier .....

gruss aus schleswig-holstein
steinadler

Offline
(versteckt)
#4
02. Februar 2012, um 20:54:48 Uhr

Herzlich  Willkommen aus NRW !  Winken

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#5
02. Februar 2012, um 21:37:59 Uhr

Hallo Bodo,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gut Fund. Suchen Winken

Gruß aus Hessen

Martin

Offline
(versteckt)
#6
02. Februar 2012, um 21:41:22 Uhr

Herzlich willkommen im Detektorforum.

Offline
(versteckt)
#7
02. Februar 2012, um 21:51:19 Uhr

Herzlich Wilkommen im Forum

Gruß aus Nordthüringen von Kalle79

Offline
(versteckt)
#8
03. Februar 2012, um 08:13:46 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum.    Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#9
03. Februar 2012, um 09:06:50 Uhr

hallo und....... Willkommen...im forum....... Winken

Offline
(versteckt)
#10
03. Februar 2012, um 11:22:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von bodo40
Hallo Leute
Ich komme aus NRW und bin seit ca2 Jahren ein Hobbygoldwäscher und seit kurzem  interessire ich mich für Metalldetektoren aber ich weiss es nicht genau ,mit welchen anfänger  Detektor ich starten soll .
Mein ziel ist nach Gold zu suchen oder besser gesagt nach Goldseifen.Soweit ich schon bei Youtube verschidene Goldsuch -detektoren  gesehen habe d.h. es geht um die mineralisation bei goldsuche und ich vermute leise was es bedeuten kann (Teknetics G2 oder Garrett AT Gold ) vieleicht Garrett at pro ? alle sind sie zimmlich teuer für nen Anfänger. Gibts da ne preiswerte Lösung zb.Discovery 3300 o.änlich
Gruß Bodo
Der "Goldsuchmodus" entspricht dem All-Metal-Mode. Einige Maschinen sind durch Ihre hohe Arbeitsfrequenz zusätzlich besonders auf Goldsuche getrimmt. Z. B. detektiert der G2 0,2 Gramm auf 1 bis 1,5 Zoll. Wesentlich grössere Klunkern sind hier in Europa nur extrem selten zu erwarten. Also brauchst: All-Metal, hohe Frequenz (z. B. 15, 19 KHz o. ä.) und Geld...

 Smiley

Fe3O4-Messung > Um konzentrationen von schwarzem Sand > Mineralisation > potentielle Goldseifen zu detektieren...

 Lächelnd

« Letzte Änderung: 03. Februar 2012, um 11:24:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
03. Februar 2012, um 11:24:35 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum.   Smiley

mfg nico

Offline
(versteckt)
#12
03. Februar 2012, um 11:33:29 Uhr

Hallo  Winken  Amen



Offline
(versteckt)
#13
03. Februar 2012, um 13:38:09 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Viel Spass und allzeit gut Fund!

Gruß historyman

Offline
(versteckt)
#14
03. Februar 2012, um 18:29:42 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor