[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 561 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Februar 2012, um 06:47:15 Uhr

Hallo zusammen

Ja was sol ich schreiben will ja niemanden langweilen aber  ich versuch mal mein bestes.. Ich persönlich habe mir nie über das Sondeln Gedanken gemacht.. doch vor ca 2 Jahren hat meine Frau den Vorschlag gemacht das wir uns ja mal nen Metalldetektor zulegen können da sie das schon als Kind machen wollte aber nie durfte..... Also mehr oder weniger aus einer Laune heraus  lies ich mich breittreten und ging großzügig wie ich bin  los und wir besorgten uns das erste geile Gerät :Smiley :Smiley
Das war ein Md 3030 Platt Platt Ich dachte das wird scho passen  und wir gingen los ... Ich muß heute noch lachen wie wir begonnen hatten.. Keine Recherche nix sondern den md unterm Arm und ab auf die erste Ruine Lächelnd
Wie wenn wir dort die ersten wären und dann noch direkt bei der Ruine am Boden und in den Wänden... Naja was soll ich sagen  der erfolg war Eisen Eisen Eisen und Folie  Zwinkernd
Danach machten wir uns den ersten Acker zu nütze und fanden doch tatsächlich ein paar münzen .. Jetzt war ich auf den Plan gerufen und wir besorgten uns blitzschnell einen Euro Ace .. das war dann ja schon fast eine Revolution.. Geht eigentlich wirklich verdammt gut das Teil..Wir begannen immer mehr Sachen zu finden und nun war das Feuer endgültig entfacht... Schnell stellte sich der xp Goldmaxx ein und dann gings aber so richtig ab ... Muß auch sagen das ich meinen jetzigen den Deus vorige Woche gekauft habe obwohl ich gleich schreiben will besser als der Gmp kommt er mir Suchleistung betreffend nicht vor.
Ich gehe immer gemeinsam mit meiner Frau sondeln was  unheimlich Spaß macht , denn ich kann mich nie verspäten Grinsend Grinsend Heute ist natürlich alles anders wir kauften uns ne menge Bücher und haben natürlich recherchiert bis die Hirnschwarte kracht und das stellt sich dann auch mit dementsprechenden Erfolgen ein..... In diesem Sinne Gut Fund und das das Wetter schnell besser wird  Reini

Offline
(versteckt)
#1
20. Februar 2012, um 07:55:04 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.        Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#2
20. Februar 2012, um 08:05:31 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega


Offline
(versteckt)
#3
20. Februar 2012, um 08:18:16 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum und immer gut Fund

MfG aus Nordthüringen von Kalle79

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2012, um 09:29:59 Uhr

 Hallo Sonnig Willkommen Peace Ballone Musikant Ringelreia Prost Angenehm

 Winken

Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2012, um 10:08:30 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum!

Viele Grüße,

Daniel

Offline
(versteckt)
#6
20. Februar 2012, um 13:12:55 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Viel Spass und allzeit gut Fund!

Gruß historyman

Offline
(versteckt)
#7
20. Februar 2012, um 13:17:11 Uhr

Herzlich willkommen im Detektorforum,
ich hoffe, wir bekommen bald ein paar Eurer Funde zu sehen.
Gruß Strolch

Offline
(versteckt)
#8
20. Februar 2012, um 13:37:36 Uhr



Servus Sonde7,

herzlich willkommen im Forum. Winken Die Geschichte ist echt nett!

G&GF


Karuna Winken

Offline
(versteckt)
#9
20. Februar 2012, um 16:18:18 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !  Winken 

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#10
20. Februar 2012, um 17:05:51 Uhr

 Willkommen......im forum....... Winken

Offline
(versteckt)
#11
20. Februar 2012, um 17:56:36 Uhr

 Hallo und herzlich Willkommen  aus nrw

Offline
(versteckt)
#12
20. Februar 2012, um 18:40:30 Uhr

Hallo aus Salzburg, wünsche dir viel Spaß und bist in einem interessanten Forum gelandet. Hab mich selber erst vor wenigen Tagen hier vorgestellt und wurde sehr freundlich empfangen  Winken !


Offline
(versteckt)
#13
21. Februar 2012, um 16:19:08 Uhr

Das ist doch mal eine schöne Geschichte... über die eigene Frau zum Sondeln gekommen.
Allzeit gut Fund euch beiden.


Offline
(versteckt)
#14
21. Februar 2012, um 16:32:38 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum  Laola

Gruß Michael

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor