[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 578 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. März 2012, um 19:06:37 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich freu mich richtig, dass ich bei Euch mitmachen kann! Möglicherweise bin ich die Älteste in Eurer Gruppe, mich störts nicht, haben wir doch das gleiche Hobby. Hurra, meine Freunde können nämlich nix damit anfangen.. Also, ich wohne im Elsass und bin täglich mit meinen grossen Hunden draussen unterwegs ( im Feld, in den Vogesen  und in den Reben) Auf diesen Spaziergängen habe ich sehr viele Eisenfunde gemacht, meistens ohne Sonde. Viele Objekte kann ich aber gar nicht einordnen und da würde mich mal Eure Meinung interessieren!

Offline
(versteckt)
#1
07. März 2012, um 19:07:42 Uhr

Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

 Winken

Offline
(versteckt)
#2
07. März 2012, um 19:12:23 Uhr

Na dann Willkommen hier,denk aber schon allein wegen mir dass Du nicht die Älteste bist, trotzdem viele gute Funde wünsch ich Dir.

Offline
(versteckt)
#3
07. März 2012, um 19:12:57 Uhr


Willkommen


im Detektorforum

Offline
(versteckt)
#4
07. März 2012, um 19:13:10 Uhr

Hallo und willkommen hier  Winken

Bestimmt kann dir bei deinen Objekten geholfen werden, hier gibts ja jede Menge Spezis  Super
Möchte ja auch schon seit langem im schönen Elsass mal ne Sondeltour machen, trau mich aber nicht da ich schändlicherweise keine 3 Wörter Französisch spreche..  Verlegen
Bin jedenfalls schon gespannt auf deine Funde!

Gruß & GF  Winken

Offline
(versteckt)
#5
07. März 2012, um 19:17:50 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.     Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#6
07. März 2012, um 19:29:58 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Viel Spass und allzeit gut Fund!

Grüsse historyman

Offline
(versteckt)
#7
07. März 2012, um 19:37:11 Uhr

 Willkommen......im forum.......Laola.........Musikant....immer gut fund....... Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
07. März 2012, um 19:41:04 Uhr

Merci! Dann werde ich mal anfangen, die Teile zu fotografieren. Leider hab ich manche auch nach Monaten nicht richtig sauber bekommen, wobei mir die Reinigung sogar oft  Spass macht... Kommt mir manchmal vor wie ein Überraschungsei ...Kennt Ihr vielleicht auch!

Offline
(versteckt)
#9
07. März 2012, um 19:43:05 Uhr

viel spaß im forum!!!
lg aus thüringen  Smiley

Offline
(versteckt)
#10
07. März 2012, um 20:08:27 Uhr

Willkommen im Forum.

mfg
LU

Offline
(versteckt)
#11
07. März 2012, um 20:13:08 Uhr

Moin Moin aus Hamburg,

herzlich Willkommen im Forum und weiterhin "Gut Fund" auch ohne  Suchen

Gruß Piddy

Offline
(versteckt)
#12
07. März 2012, um 20:35:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jane
Merci! Dann werde ich mal anfangen, die Teile zu fotografieren. Leider hab ich manche auch nach Monaten nicht richtig sauber bekommen, wobei mir die Reinigung sogar oft  Spass macht... Kommt mir manchmal vor wie ein Überraschungsei ...Kennt Ihr vielleicht auch!

Hallo Jane und herzlich willkommen hier im Forum!

Dann lass mal deine "Überraschungseier" sehen, ich wünsche dir das du dich hier ebenfalls so wohl fühlen wirst wie ich es derzeit tue  Smiley

Gruß

Paddy

Offline
(versteckt)
#13
07. März 2012, um 20:45:04 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !  Winken

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#14
07. März 2012, um 20:49:47 Uhr

hallo,
und herzlich willkommen bei uns.
schöne grüsse aus dem allgäu.
allzeit gut fund
madmax

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor