[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 267 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. April 2012, um 01:34:47 Uhr

Hi! ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin! Ein Freund hat mich vor ca. 1Jahr zum Sondeln gebracht und vor kurzem habe ich mir meinen ersten Detektor gegönnt! Tesoro Vaquero Germania falls es irgendjemanden interessieren sollte!! Ich freu mich auf gute Zusammenarbeit und hoffe euch noch viele schöne Funde präsentieren zu können!! Ein paar von meinen bereits gefundenen Schätzchen werde ich auch mal ins Forum setzen!! In dem Sinne: Gute Nacht und Viel Glück bei euer nächsten Aktionen!!

Offline
(versteckt)
#1
08. April 2012, um 02:29:22 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück  Zwinkernd
Grüße aus dem Brandenburg
Heidi

Offline
(versteckt)
#2
08. April 2012, um 09:05:48 Uhr

Hallo, und  Willkommen viel spass beim  Suchen.
gruss
Snake

Offline
(versteckt)
#3
08. April 2012, um 09:42:03 Uhr

 Willkommen.....im forum.....wünsche dir viel spass

Offline
(versteckt)
#4
09. April 2012, um 11:22:03 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass !!


Offline
(versteckt)
#5
09. April 2012, um 11:33:53 Uhr



Willkommen im Forum! Winken Winken Winken Mit dem Detektor hast du ein gutes Anfängergerät gewählt, das auch längere Zeit Spaß macht und Erfolg
bringt!

G&GF


Karuna Winken

Offline
(versteckt)
#6
10. April 2012, um 16:41:21 Uhr

Privet Genosse  Grinsend


Auf das die Batterien nie leer gehen und der körperliche Verschleiß nie zu hoch sein möge  Prost

Viel spaß im Forum!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
10. April 2012, um 17:32:54 Uhr

спасибо брат!! Ich ruf dich später mal an!!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor